Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stop all Animations
#1
Sowas hatte ich (als Prim mit entsprechendemn Script) früher mal in SL.

Kennt ihr so einen Script?

Seit ich inworld einen Kaffee getrunken habe, führe ich in regelmäßigen Abständen die Hand zum Mund, obwohl ich längst aufgestanden bin und seither diverse male aus- und eingeloggt habe. Auch andere Animationen unterdrücken das nicht.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Ich habe das alte Ding in SL sogar gefunden und da es mod war den Script entnommen.

DER löste das Problem aber NICHT

Code:
key stopme;

default
{
    state_entry()
    {
        llSetTouchText("Stop Animation");
        llSetText("Stop All Animations\nFree to copy",<1,1,1>,1);
    }
    touch_start(integer total_number)
    {
        stopme = llDetectedKey(0);
        llRequestPermissions(llDetectedKey(0),PERMISSION_TRIGGER_ANIMATION);
    }
    run_time_permissions(integer a)
    {
        if (a & PERMISSION_TRIGGER_ANIMATION)
        {
            string null=(string)NULL_KEY;
            list a=llGetAnimationList(stopme);
            integer b;
            for (b;b<llGetListLength(a);b++)
            {
                //sometimes it gives you a null key, it's a bug and very annoying. remove if statement when fixed.
                if (llList2String(a,b)!= null )
                {
                   if(llList2String(a,b) != "2408fe9e-df1d-1d7d-f4ff-1384fa7b350f")
                    {
                    llStopAnimation(llList2String(a,b));
                    }
                }
            }
           // llStartAnimation("stand");          
        }
        
    }
}
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#3
Versuch mal Alt-Shift-A - der Shortcut ist für den Firestorm, aber wahrscheinlich funzt der auch in anderen Viewern ...
Wo der Befehl im Menu zu finden ist weiss ich grad nicht - Irgendwas mit Avatar / Befinden
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Leora Jacobus
Zitieren
#4
Danke!! Hat geklappt! Allerdings nicht mit Alt-Shift-A.

Hatte das erst im Singu probiert. - nix - dann raus und mit dem Firefox rein (den ich auch habe - älteres Modell - aber nie benutze) und da bewirkte es auch nix - auch Avatar - Befinden - Animationen stoppen nützte nix ...

ABER Avatar - Befinden - Animationen stoppen und Scripten Rechte entziehen ... DAS war's!!

Nun scheint mein AO nicht mehr zu funzen - aber nur logg ich erstmal mit Singu ein ...

BINGO!! - No more Kaffee- Trinking!! ... und der AO funzt auch wieder!!

Tausend Dank für den guten Rat!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Pius Noel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste