Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrain erstellen mit Bryce
#1
Ich surf manchmal so durch die ganzen GridForen, sehr intressant ist das Forum von OpenSimulator-club.de. In dem forum fand ich eine News, das man mit dem Programm Bryce Terrains erstellen kann. Dazu gibts auf der Seite Virtualwhite.com ein kleines Tutorial dazu.
Editiert: Leider gibts das OpenSimulator-club.de nicht mehr, daher habe ich mal den link geändert

Bryce ist in der Bryce 7 Personal Learning Edition erschienen und dieses auch noch kostenlos.

Ich glaube die meisten wissen gar nicht, das Bryce vor Jahren von einem Deutschen entwickelt wurde, nämlich von dem Kai Krause. Kai Krause war auch für das Programm PowerGoo verantwortlich, womit man so schön Bilder vermorphen konnte.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Wow,DAS ist ein wirklich heisser Tip,danke Bogus Smile
Zitieren
#3
Schade, den Artikel gibt es nicht mehr. In letzter Zeit sehe ich in SL häufig von gutgemachten Bergketten eingeschlossene Sims, da steckt das vielleicht mit dahinter (sicher texturierte Sculpties)
Zitieren
#4
Naja ganz so neu ist das auch wieder nicht.
Über das Programm hatte Anna vor 1 Jahr hier schonmal was gepostet.
guckst Du hier

grüsse
Genie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrain bearbeiten Xenos Yifu 10 3.216 08.12.2021, 16:59
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
Question Terrain-Texturen Marlenus 3 2.726 17.04.2021, 12:05
Letzter Beitrag: JensPeter2621 DE
  Terrain-Textur-Höhen Xenos Yifu 15 5.333 12.02.2021, 20:44
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Workflow: Blender-Mesh mit Textur erstellen Mareta Dagostino 1 5.836 02.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Lichtquelle erstellen [erledigt] Bogus Curry 24 39.539 03.12.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste