Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots Angriff auf OpenSim Grids
#1
Zitat(google translator):
Zitat:Zwei OpenSim Grids wurden angegriffen - OpenNeuland und Wilder Westen - und die Angreifer können nach anderen gehen, sagte Kai Ludwig, Leiter des in Deutschland TalentRaspel virtual worlds Ltd und Inhaber der beiden Netze.

Son Mist,..Vorsicht ist gebotenAngry

Hier der vollständige Artikel auf englisch: http://www.hypergridbusiness.com/2011/08...sim-grids/

Das Metropolis-Grid hatte auch schon Besuch:
http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...f=2&t=1086
Zitieren
#2
Hallo ;D

Was ich mich nun ernsthaft frage, wenn das ein Angriff war, dann war es in meinen Augen Hausfriedensbruch. Damit könnte man ihn vor den kaddy ziehen und ihn dingfest machen. Man muss halt nur beweisen, das der Angriff wirklich von ihm stammt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Was willst denn da vorsehen? Vielleicht übersieht er uns ja.... und was für Schaden kann der eigentlich in echt anrichten?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Ich weiss ja nicht, wieviel kriminelle energiie er hat, aber wenn er echt gut ist kann er sogar den SErver angreifen und irgendwelche Sicherheitläcken ausnutzen um Daten zu löschen .. z.B.: oder er packt irgendwelchen Mist auf die Sims, angefangen von Kinderpornografie bis hin zu rechtsradikalen mist ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Na ja,..werde erst einmal nicht in Panik verfallen,aber die Augen auf haltenCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenke in OpenSim Servex Congrejo 2 4.279 18.12.2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  SM - Marketplace for Opensim Dorena Verne 3 5.493 03.05.2019, 22:06
Letzter Beitrag: HolgerGilruth
  SpotOn3d Releases Browser-Plugin für OpenSim Dorena Verne 1 6.900 17.08.2015, 10:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Ebook - Opensim Server install auf Windows2008 -payware Bogus Curry 3 9.498 15.12.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  OpenSim 0.7.4 RC1 zum Download freigegben Dorena Verne 6 11.670 25.08.2012, 10:36
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste