Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klara zurück aus dem Urlaub*freu*
#1
Klara ist wieder daaaaaaSmile

Haben gestern Abend daraufhin eine kleine Salsa-Session auf Eppo1 abgehaltenBig Grin

[Bild: kla.jpg]
Zitieren
#2
dann mal herzlich Willkommen zurück...
Zitieren
#3
Hihi... Willkommen zurück. Hoffe, du hast dich gut erholt, Klara. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Danke für die liebe Begrüßung!
Schön, wieder daheim zu sein. Mit einem großen Sack Arbeit im Gepäck, aber das erste Fleckvieh steht schon nebst Kälbchen auf der Weide...
Nur um zu merken, ich muss noch neue Kühe machen.... Vielleicht auch ma welche mit Euter... Aber dann brauch ich doch Sönkes animierten Melkschemel!
* Klarabella Karamell brüllt mal laut

SÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

vielleicht hört der das ja...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Juchhuuu Kühe... Ich kann einer Kuh samt Kalb ne Heimat auf meiner Insel anbieten. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
das ist ja der reinste Kuhhandel hier Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Liebe zum Geburtstag,Klara Dorena Verne 69 50.809 11.04.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Akira
  urlaub - bescheid Klarabella Karamell 4 849 12.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Klara war (hat versucht zu) shoppen... grrrrr... Klarabella Karamell 1 2.706 06.08.2019, 17:33
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
Heart Alles Liebe zu deinem Burzeltag,Klara. Dorena Verne 4 8.453 12.04.2015, 00:24
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
Sad Urlaub vom Grid / talk Dorena Verne 4 10.860 25.06.2014, 12:20
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste