Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Ich habe lange überlegt, aber dieses Video hat mich überzeugt ... / NT1-A



The following 1 user says Thank You to Uwe Furse for this post:
  • DJ Luka
Zitieren
Jasmine Thompson @ NT1-A



The following 2 users say Thank You to Uwe Furse for this post:
  • Bogus Curry, DJ Luka
Zitieren
Also das erste Video, ist ein Beleidigung für Johnny Cash. Da singe ich ja noch besser. das Mädchen hat ne sehr schöne Stimme ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
Darf ich Euch vorstellen, dass amtliche USB-Audiointerface für den audiophilen DJ.
Dieses Stück Technik wurde für den Täglichen Studioeinsatz konzipiert und von Alan Parson
persönlich mit entwickelt und kalibriert. Hochwertige BurrBrown AD Wandler gewerleisten
ein exrem sahnigen und cremigen Sound. Die ergonomischen Bedienelemente und das handgefertikte Gehäuse
aus 5 mm Stahlplatte runden die Perfektion nach oben hin ab. Heart #keult
[Bild: Audient-iD4.jpg]
The following 2 users say Thank You to Uwe Furse for this post:
  • DJ Luka, Dorena Verne
Zitieren
Na dann kann's ja losgehen ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Musik von William Shatner !

Hier ein Video. Ja, bei Kirk, gab´s noch gut auf die Fresse, alte Schule ..



The following 2 users say Thank You to Uwe Furse for this post:
  • DJ Luka, Dorena Verne
Zitieren
Rode NT1-A / Jasmine Thompson ....




The following 2 users say Thank You to Uwe Furse for this post:
  • DJ Luka, LadyContessa Barbosa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 221 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 88 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 3.300 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste