Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gimp Grundlagen
#1
Falls Interesse besteht, kann ich am kommenden Wochenede, net dieses, einen Gimp-Grundlagen-Kursus machen. Also eine Einführung in das Programm und das Arbeiten mit Ebenen. Ziel soll sein, dass am Ende jeder Teilnehmer einfache Klamotten mit Gimp erstellen kann.
Zeitlich bin ich noch völlig flexibel.
Wenn überhaupt Bedarf besteht, bitte melden, dann können wir uns auf einen Termin einigen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Feine Sache,Klara Smile
Zitieren
#3
Also ich wär dabei!!!! Smile
fänd ich voll klasse.
Zitieren
#4
ma gucken, vielleicht findet sich ja noch einer, ansonsten kannst du dir eine Uhrzeit ausssuchen ;-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Moinsen ;D

Vielleicht kannst den Kurus als PDF machen oder machst ein Tutorial Posting draus.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
so Tuts gibts für Gimp eigentlich schon genügend, ich hab nur die Erfahrung gemacht, gerade bei Gimp steht jeder erstmal auf nem annern Schlauch :-D
Und wenn mit ein wenig "Echtzeit-Hilfe" erstmal der Bann gebrochen ist, dann machen auch die zahlreichen Tuts, die es für Gimp gibt, Sinn.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste