Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamster reisen durch die Welt
#1
ich liebe es, was die Leute alles so mit dem Hamstern anstellen Heart

Wer noch Hamsterbilder für mich findet, alls hier rin damit!
[Bild: bahro_003.png]
[Bild: bahro_002.png]

[Bild: hamsterreisen1.png]

[Bild: hamsterreisen2.png]

[Bild: hamsterreisen3.png]

[Bild: Snapshot_005.png]

[Bild: hamsta_001.png]


I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Huhu

Die sind wirklich zu Welt(en) reisenden geworden,denke mal das hast du damals nicht gedacht als du die creiert hast oder*lach* find das Klasse, und ich denke das mittlerweile in fast jedem Freien Grid, mindestens ein Hamster sein Unwesen treibt*g*

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#3
"Schuld" an den Hamstern ist eigentlich Rush Rosenberg, der sich in einem bestimmten Forum mal über einen bestimmten Song beschwerte, der dauernd im Radio lief. In dem Thread zitierte jemand eine bestimmte Zeile des Songtextes:
"Und vor dem Fenster, da tobt der Hamster"
Darüber hab ich mich ersten scheckig gelacht, zweitens immer drauf gelauert, das endlich mal wieder dieser Nervsong gespielt wird, auf die Stelle gewartet und lauthalts mitgesungen
"Und vor dem Fenster, da tobt der Hamster"
Vor lauter Begeisterung musste ich dann natürlich sofort einen Hamster bauen, um den dann Rush vors Fenster zu hängen :-D
In SL müssten auch noch einige Hamster rumrennen, dort in erster Linie als mit Besen bewaffnete "Fege-Hamster", der eigentlich ursprünglich einmal als Assistent des Hausmeisters im Schlunzen-Headquarter ausgesetzt wurde, dort Nachkommen gezeugt hat, die dann ausgebüxt sind und nu da quer durch die Sims fegen....
Auf Metropolis arbeiten derzeit auch noch die gefährlichen Ninja-Hamster und die weniger gefährlichen aber engagierten Demo-Hamster. Da muss ich noch Fotos machen .-D


I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Als das Schlunzen-Headquarter auf Germania war da habe ich noch keine Hamster gesehen.
Müssen erst Später gekommen sein ca. 2007.

Gruss Datalo

ps. Muss euch mal wieder Besuchen kommen.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#5
Ich find die Viecher genial... Einer der Demo Hamster tobe eine Zeit lang um meine Statue auf dem Zentralplatz meiner Insel... Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
OS ohne Hamster,..undenkbarBig Grin
Zitieren
#7
Ich war heute auf der Region Steampunk City von Avia Bonne, der Ownerin von Avia Dezigns...

Tja und in einer Ecke begegnen mir doch glatt zwei von Klarabellas Hamstern. Big Grin

[Bild: snapshot262.png]

Deine "Viechers" kommen echt weit rum Klara. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anettes Welt Anette Hummel 44 75.012 13.09.2015, 15:20
Letzter Beitrag: Anette Hummel
  Portal mit news aus der Virtuellen Welt Bogus Curry 17 23.090 16.04.2012, 22:15
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  NorthGrid - Neue Welt - Falk Mills 11 17.210 29.10.2010, 07:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste