Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!!
#71
Huhu Leutz,

in Metro haben wir die Neuanmeldung des Spinners dadurch ausgeschlossen, dass wir alle italienischen IP-Adressen gesperrt haben. Reguläre Neuanmeldungen kann es so von ihm nicht mehr geben. Und über Hypergrid kommt er auch nicht mehr rein, weil wir auf den rezzbaren Regionen nur noch Einwohner zulassen.

Sollte so funzen. Auf jeden Fall ist er jetzt schon einmal unverrichteter Dinge wieder abgezogen! Smile

Grüße
Lena
Zitieren
#72
Wenn du mir nun noch erklärst wie man alle italienischen IP's sperrt könnte ich dieses auch tun,LenaUndecided
Zitieren
#73
Na,..das Thema Jack ist international:
http://www.hypergridbusiness.com/2012/04...t-hackers/
Zitieren
#74
Fänd ich aber Unfair das nun auf alle Italiener zu beziehen. Italiener sind bei mir genauso wilkommen wie jeder andere auch.
Zitieren
#75
Huhu zusammen,

klar ist das unfair! Wink Habe auch schon eine enttäuschte Rückmeldung einer Deutschen, die für 6 Monate in Rom wohnt. Und sie kommt jetzt natürlich nicht mehr rein. Naja, wir sind dabei uns etwas Eleganteres einfallen zu lassen.

@Dorena: Die Bannlisten im OS greifen nicht so richtig und sind viel zu aufwändig. Ich habe im Login-Service einfach den gesamten italienischen IP-Bereich gesperrt. Wie gesagt, nicht gerade die Florett-Variante. Wohl eher Axt! *lol*

Wie ich so höre, möchte die Maria Korolov wohl eine Initiative ins Leben rufen um einen zentralen service zu schaffen. Wir haben auf Metro ein paar Funktionen bereits realisiert, welche man da mit einbringen könnte. HyperJumper- und NPC-Tracking, um die Wichtigsten zu nennen.

Viele Grüße
Lena
Zitieren
#76
Leider ist bei dem Serverumzug die Version von Easy mit der mac- Adressensperre verloren gegangenSad

Einen gesamten IP-Bereich zu sperren,..Catie hat irgendwie recht,das ist unsozial. Gibt eine menge Italiener und nur einen JackWink

Mir bleibt wohl nichts anderes möglich,als die neuregistrierung erstmal offline zu lassen,..bis jack wieder eine Pause einlegtSad
Zitieren
#77
Weia, so ein Spinner.
Komisch ist, dass er nur in den kleinen Grids sein Unwesen zu treiben scheint. Undecided Ich hab noch nichts von Attacken im OSgrid gehört. Im OSgrid Forum wäre sowas bestimmt schon aufgetaucht... Keine Meldung gefunden.

Ich hab zum Glück rezzen auf die Gruppe beschränkt.

Wenn der sich durch ein in ein Prim eingepacktes HG-Tor aufhalten lässt ist er wirklich nicht gerade intelligent. Das Tor wird doch zum HG Reisen garnicht beötigt.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#78
Ly, der ist um OSgrid durchaus bekannt. Da hat er denSpitznamen "Saladboy" verpasst bekommen, weil er gerne mal mit diversen Grünzeug-Attachments rumrennt, oder sich, wie bei uns, mal eben ein Haus anzieht, um rumzunerven.
Hab eben erstmal alle die Farne von Lindas Sim gekillt, die auf move eingestellt waren. Ich sollte da eh mal dringend aufräumen.... Ne, und intelligent is der nicht wirklich. Nervt halt, wo er kann, übrigens auch in SL.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#79
huhu

Also eine Komplette IP Gruppe zu sperren find icht auch net so dolle, oder Regionen zu sperren fuer HGler, und nur noch fuer einwohner offen zu lassen, damit hat Jack sein Ziel erreicht, denn von offenem HG sind wir damit mehr als 7meilenstiefelweit entfernt.

Waere es nicht besser das so zu machen wie in DW nur noch Gruppenrezzen zuzulassen, so muss man zwar eine Gruppe annehmen ,was aber gut klappt ,und damit kann man das sortieren, bin auch von meinem aus in Dorenas-World, sobald ich ueber HG reinkomme aktiviert sich die Gruppe ,bzw kann man natuerlich auch selber wenn man in mehreren ist. Das rezzen ist somit auch fuer HG reisende Moeglich, ohne Leute auszuschliessen

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#80
Oki, das mit Saladboy hatte ich irgendwo gelesen. Aber ich hab keine aktuellen Meldungen gefunden. Das meinte ich.

Ich glaube Gruppe ist die eleganteste Lösung. Und solange nicht 300+ Leute in einer Gruppe sind ist der Gruppenchat auch noch nicht als Waffe einzustufen. Wink

Wär schade, wenn das OpenGrid nicht mehr Open ist, wegen eines Spinners.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.196 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tomis World Tomi Balboa 2 4.562 01.04.2019, 20:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Westend in Dorenas World Dorena Verne 5 7.652 18.11.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 7 8.367 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
Exclamation Gebrauchsanweisung für Dorenas World Klarabella Karamell 11 42.226 27.02.2017, 17:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste