Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach SL-Content"bettelnde" OS'ler??
#11
Huhu

Ich lese, und gaehne, diese Diskussion wird wohl nie aufhoeren, weder RL noch SL/OS, noch zukuenftige virtuelle Welten, solange Geld eine Rolle spielt, egal wie die Waehrung heisst, erst wenn Geld keine Bedeutung mehr hat, wie in dem Kostenlosen Ebook: Eden 2610 erst dann wird das aufhoeren. Und dieses Buch, muss ich jetzt mal sagen, ist ja auch ein virtuelles "Gut", ist sehr gutSmile Es macht sehr nachdenklich,ok, genug davon, weicht vom Thema ab.

Ich baue gerne, ich geb manche Sachen erst spaeter oder garnet frei. Aber ich bekomme dafuer auch wieder Sachen, finde ich besser als die verwendung einer Waehrung.

Edit: *ein Satz geaendert*
Wir in OS sind richtig genommen schon weiter, da wir uns nicht darueber aufregen, wenn irgendwo von uns erstellter content, in anderen Grids ohne Kosten wieder auftaucht oder veraendert ist, im gegensatz zu SL oder RL. Noch anders kann ich es nicht schreiben. Dennoch bin ich es leid staendig als Dieb und Bettler beschimpft zu werden, nur weil ich OS benutze.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#12
Zitat:Wir in OS sind richtig genommen schon geistig viel weiter als die Leute in SL oder RL. Hoffe jetzt keinen angegriffen zu haben sowas geht ja extrem schnell.

Den Satz würde ich mir mal ganz überdenken .,.. Solche Aussagen, warum auch immer getätigt, möchte ich und da wird mir Dorena bestimmt zustimmen hier nicht lesen wollen. Also bitte korrigiere ihn ganz fix .... Das könnte dazu führen, das die Besucher denken, das wir hier auch nichts besser sind als die die über OS sich aufregen und so wieder neue Nahrung bieten ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Sorry Ezry,..da muss ich Bogus zustimmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessanter Artikel über OpenSim-Content Dorena Verne 2 6.159 21.06.2011, 10:06
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Wunderschöner Content,free zum download:-) Dorena Verne 1 4.142 21.05.2011, 12:21
Letzter Beitrag: Datalo Tenk
  Blog von Infinet Sunset - A little closed Grid with wounderful Content Bogus Curry 1 5.809 23.08.2010, 13:13
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste