Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update des 0.7.3 dev Simulators - llsittarget an SL angepasst
#61
Sag das den OpenSim Entwicklern, insbesondere Melanie... Die meinte unbedingt einen Uralt Bug fixen zu müssen (was ja leider wirklich nicht geglückt ist). Nun haben alle Sitzmöbel ein Problem, sobald die neue OpenSim Version aufgespielt wird. Daher die zwei Versionen der OARs bzw. auch der Möbel.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#62
Ich verstehe den Sinn, da nicht ganz drin. Wieso macht man so einen gravierenden Fehler nicht rückgängig? Es ist doch noch dev version oder? Wäre es nicht viel einfacher diesen bugfix wieder zu entfernen oder zu verbessern?
Zitieren
#63
Wurde doch drüber debattiert... Aber die Core Entwickler haben das ganze doch als extremen Fortschritt begackert (siehe die ersten 3-4 Seiten den Threats).

Aus diesem Grund benutze ich doch eine 0.7.3 Version von Akira mit dem Ubit Sittarget Patch.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#64
Also ich hab glück das ich bisher noch altbacken posebälle nutze, aber bei meinen Zug in Languna werde ich probleme bekommen Sad
Zitieren
#65
Irgendwie sind wir ja keine blind folgende blökende Schafe.
WER zwingt uns denn ständig den Entwicklern zu folgen??
Stellt euch mal vor alle oder die meisten würden eine Version nicht gutheißen und einfach boykottieren?
Wäre ziemlich "undeutsch",zugegebenTongue
Zitieren
#66
(18.01.2012, 18:10)Dorena Verne schrieb: Irgendwie sind wir ja keine blind folgende blökende Schafe.
WER zwingt uns denn ständig den Entwicklern zu folgen??
Stellt euch mal vor alle oder die meisten würden eine Version nicht gutheißen und einfach boykottieren?
Wäre ziemlich "undeutsch",zugegebenTongue

Dann müssten sich mal die Gridbetreiber einig sein und das wird bei den Deutschen sehr schwer sein, weil irgendeiner stellt sich immer quer ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#67
Ja,..meistens bin ich esBig Grin
Aber stimmt schon,..da eine Einigkeit zu bekommenUndecided
Zitieren
#68
Du mich wundert es wirklich warum die meisten grids bereits 0.73dev benutzen. Habe nur mehr lag, schlechten Bugfix, Fehler mit meinen HUD und sonst?
Gibt es irgendeine "wirkliche" Verbesserung für OpenSIM?
Kann bisher echt nix feststellen. Undecided
Zitieren
#69
Lena ist auch immer eher vorsichtig,wenn es um vermeintliche Verbesserungen gehtWink
mitunter in einer Version nicht mit dem Mainstream zu fahren ist nicht unbedingt rückständigCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste