Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Next event on Open Friends
#11
Oh dachte du siehst immer so aus *fg*
BTW ich hab nichts zum anziehen, kann ich auch nackt kommen?
Menno... meinte nackt erscheinen :-)
Zitieren
#12
Auf meiner Sandbox gibt es nen Kostümeshop... Das Blockhaus im Westen. Da sollte für jeden was dabei sein.

secondlife://hg.osgrid.org:80:Lys%20Sandbox/128/128/22
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
(17.02.2012, 03:26)Rebekka Revnik schrieb: Oh dachte du siehst immer so aus *fg*

Das sagste auch nur weil du mein Ava nicht kennst *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Wollte zwar eigentlich keinen Karneval feiern, war aber trotzdem geil. Gab sogar eine super klasse Büttenrede, von Spike Sol vorgetragen (wird hoffe ich noch auf You Tube veröffentlicht). Gegen 23.30 Uhr stieg Prinz auf "normale" Musik um. Die Party war sehr gut besucht (hab vergessen Bilder zu machen).


[Bild: snapshot_3617cy0p.jpg]

Die Party um 2.30h ... Die Übrigbleiber finden kein Ende.

Der DJ hielt bis 3 Uhr durch. Der kleine Rest Leute quatschte noch bis 3.30 h. War einfach super. Musik spitze, Chatgesabbel spitze, Leute spitze... Alles spitze.

Vielen Dank an Prinz von Halberstadt für das grossartige Set. Danke Michelle für den reibungslosen Betrieb des Sims. Danke an Spike und Eryn für die super Büttenrede. Und danke an alle anderen für die tolle Stimmung.
Bin auf Akis Video gespannt. Smile

Und am 17. März 2012 gehts weiter. Es passiert was auf Open Friends. Was wurde noch nicht verraten, aber es soll gross sein und das Open Grid soll sowas noch nicht gesehen haben. Na da bin ich ja mal gespannt.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Open Talk Kai Baer 4 1.155 03.04.2023, 21:46
Letzter Beitrag: Marina Baer
  [Sonstige] Open Talk Kiki Baily 1 552 06.12.2022, 19:21
Letzter Beitrag: Kiki Baily
Smile OPEN TALK Dyvall 0 397 02.10.2022, 15:51
Letzter Beitrag: Dyvall
  OPEN TALK am 01.03.2022 Marina Baer 0 555 23.02.2022, 22:39
Letzter Beitrag: Marina Baer
  [TPW] Open Talk am 27.07.2021 Marina Baer 3 1.680 01.01.2022, 15:11
Letzter Beitrag: Marina Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste