Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenix mit Mesh ist da...
#11
Also ich persönlich mag es nicht so nur meshs für gebäude zunehmen. Mag es halt gerne Inworld zu bauen. Andererseits hat man so mehr mögäichkeiten was formen betrifft und wenigstens sehen möchte ich die daher schon. Denke grade für Tiere wäre Meshes ne gute idee.
Zitieren
#12
Ich baue auch gerne Inworld... Daher "prime" ich ja auch weiter. Big Grin
Ich mein das auch eher für Gebäude, die man kaufen kann... Nachteil... Ändern geht nur die Grösse.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiterer V1 mit Mesh Support ist draussen... LyAvain 12 16.912 23.10.2011, 02:37
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste