Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Suitcase
#31
Versuche mal deine dyndns-adresse,anstatt http://127.0.0.1/
Außerdem sollte natürlich php und ein webserver bei dir laufenWink
Zitieren
#32
Huhu Dorena Smile

Noob is back ^^
Mit Webserver meinst du, dass die Sim bereits als Grid laufen muss, oder? (hoffe ich habe es soweit richtig geblickt ^^)

Und woher weiss ich denn, ob mein PC bereits PHP kann? Kann ich das irgendwie testen oder nachkucken?
Wenn nicht, was sollte ich denn dann am Besten installieren? Hast du da einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Luna
Zitieren
#33
oh man,..etwas mehr Arbeit,..sobald ich mehr zeit habe,gehen wir das durch,..aber vieleicht kann solange jemand anders ja helfen?Wink
Zitieren
#34
lach...mach dir wegen mir keinen stress Wink Smile Kenne das ja selber, dass man nicht immer so Zeit hat, wie man das möchte Smile

Hab mich gerade aber schon durch das forum hier noch weiter durchgelesen (man steht da schon viel drin, wenn man neu anfängt *lach*) und dabei gefunden, dass der Webserver das MoWes ist, wenn ich das richtig gedeutet habe...den habe ich ja bereits installiert und am laufen fürs hypergrid...somit könnte ich den ersten Punkt meiner Frage vermutlich abhaken *g*

Bleibt nur PHP offen...

Und klar würde ich mich auch freuen, wenn mir auch jemand anderes aus der Klemme helfen kann ^^

Liebe Grüße
Luna

kleiner Nachtrag: würde es ein Webinterface denn einfacher machen? Wenn ja, würde ich auch das installieren...so als Alternative ^^
Zitieren
#35
sooo....habe auch mal eine Erfolgsmeldung zu machen *froi* ^^

habe nun die letzten paar Tage alles mögliche versucht und bin nun bei der Sim-on-a-Stick gelandet...die arbeitet wie sie soll...ich hab ein Webinterface...und nach vielem suchen und den Tips von Leora und Beacara hab ich es auch geschafft meine Regionen umzubenennen ^^

Nun kann die Testerei also los gehen...muss nur noch meine Inventarsicherung wieder einspielen *lach*

Vielen Dank noch einmal an alle fürs Helfen Smile und ganz besonders natürlich an Dich Dorena *flausch* Smile

Seid versichert ich stolpere auch über das nächste Fehler-Fettnäpfchen *gg* ^^

Liebe Grüße
Luna
Zitieren
#36
Freut mich das es geklappt hat Luna Smile
Zitieren
#37
Danke Catie Smile Mich ebenfalls ^^
Zitieren
#38
Glückwunsch.LunaSmile
Zitieren
#39
Danke Dorena Smile Ohne deine unermüdliche Hilfe hätte ich vermutlich schon längst aufgegeben ^^
Zitieren
#40
Glückwunsch auch von mir.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste