Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D&J Store im OSgrid hat wieder auf...
#1
Dorothea Lundquist hatte nach dem Sittarget Debakel erstmal ihren Shop geschlossen und die Filiale auf dem Wrightplaza geräumt. Sie war kurz davor komplett aufzugeben. Alle ihre schönen Möbel waren nur noch Primschrott.
Da ich mal wieder nicht schlafen konnte, bin ich durch die Gegend gegeistert. Und siehe da. Einer der schönsten Möbelläden im OSgrid hat wieder geöffnet. Shy

[Bild: snapshot_3028u0oj.jpg]

Nun sind alle Möbel mit altem und neuem Sittarget erhältlich. Es gibt immer jeweils 2 Vendoren.

[Bild: snapshot_304at4af.jpg]

Die meisten meiner Möbel auf meiner Insel stammen von Doro.
Es sah fast danach aus, als wenn eine wirklich gute Bastelfrau das OS verlassen würde. Ich bin froh dass sie es nicht getan hat. Sie baut nicht nur schöne Möbel, auch ihre Regionen sind wunderschön und eine Reise wert.

Taxi zur Region Love and Peace: secondlife://Love%20and%20Peace/142/243/22/

Auch wenn man nicht shoppen möchte, die Region ist einfach schön gemacht. Ausserdem gibt es von dort TPs zu einigen von Doros anderen sehenswerten Regionen wie z.B. 1001 Nights.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Ui,..danke für den TipSmile
Alleine deine Bilder sehen schon viel versprechend ausSmile
Zitieren
#3
DA danke ich auch!!! DA muß ich hin!! Hab doch so ein Faible für's Mittelalter!! Big Grin
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#4
Auf der zweiten Region nebenan ist hinter dem Hotel ein zweiter Laden, da hat es auch Orientmöbel...

Doro hat auch noch eine Mittelalter-Region gestaltet. Sehr sehenswert.

[Bild: snapshot_305z40pl.jpg]

secondlife://hg.osgrid.org:80:Shinpi%20Kuni/24/209/23/


Und die Orient-Region ist allemal eine Reise wert. Das war ein Versuch wie Lagfrei ein Simulator mit 45000 Prims im Gepäck läuft. Der Versuch ist geglückt.

[Bild: snapshot_3061k0qd.jpg]

secondlife://hg.osgrid.org:80:1001%20Nights/128/128/40/

Tip: Aktiviert die Windlighteinstellungen beim Viewer, wenn er das kann.
Viel Spass beim Anschauen dieser beiden Regionen... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Erstaunlich was es im OSgrid alles gibt. Würde man echt nie vermuten, schade das man es nicht so publik macht. Zum glück haben wir hier die besten Einträge im Gridtalk^^echt klasse^^)
Zitieren
#6
Mittelalter Region. TOLL!!! DAS liebe ich!! Und da gibt es im SL eine ganze RP Community die immer verzweifelte Bettelbriefe an ihre Mitglieder schreibt, ob man nicht helfen könne die Tier Fee aufzubringen. Ob die das nicht interessieren könnte als Ausweichquartier?? Ich meine CARIMA. Kennt ihr die? Bin da Mitglied aber fast nie mehr dort. Vor allem weil mir die Bettelbriefe auf die Nerven gingen *fg*
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#7
Ich kenne Carima... Hatte aber mehr mit Linde zu tun, daher haben wir eher Kontakte zu Carima Stadt.
Ja, die Tier ist das Problem. Alle ziehen begeistert eine RP Sim hoch und dann merken sie wie teuer das ist. Wenn da nicht jemand monatlihc für aufkommen kann und der Rest spendet soviel er kann, ist so ein Projekt in SL zum Scheitern verurteilt.
Die RP Sims die lange existieren, tun das, weil das jemand als Hobby finanziert. Unser RP ist das beste Beispiel dafür. Im April wird es 5 Jahre alt.
Das dumme ist, in SL gibt es alles fürs RP, Klamotten ohne Ende, Waffen ohne Ende, Häuser ohne Ende, CMs noch und nöcher. Das ist alles im Oopengrid noch in der Anfangsphase.
Man kann zwar eine tolle Sim hochziehen, wie einige bewiesen haben, aber an Klamotten und Waffen und sonstiger Avatarausstattung hapert es noch etwas.
Bin gespannt, was aus dem Gorprojekt im German Grid wird. Das könnte ein zweiter Fuss in der Tür sein. Lani im OSgrid hat ja auch ne RP Gruppe um sich versammelt, nur machen die SciFi RP.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
In Carima war ich auch mal aktiv, meine Ex war da als Elfe unterwegens. Da ich ein wenig WoW verwöhnt, hatte ich ein wenig probleme mit dem ganzen. Jetzt haben sie die Regonen reduziert, glaube 3 Regionen sind es nur noch. Wenn die ein wenig mehr aktivität an den Tag legen würden, könnten die für ein minium an kosten in OpenGrid Carima weiterführen. Aber es ist wie bei Linux, die meisten wollen alles vorgesetzt bekommen und nicht selber erarbeiten. Finde ich ein wenig schade ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#9
Ich selbst bin nicht die große Bauerin - oder wenn ich ehrlich und bescheiden bin, verstehe ich GARNIX von Content Creation. meine Interessensschwerpunkte liegen eher auf Avatar- Gestaltung außerdem auf sammeln, sichten sortieren *ggg*

.... aaaaaber ich bin am ÜBEN - Frauenskins kann ich schon dank den Templates von Eloh Eliott, Männer sind schwierig aber ich arbeite dran, Shapes und Eyes sind kein Problem, Hair muß ich sammeln, Schuhe kann ich bauen und/oder sammeln und UMBAUEN, Clothes fange ich an, aber es wird...

... UND ich mag das neumodische Zeug nicht und interessiere mich ganz überwiegend für vintage also historisches jedweder Art von Steinzeit über MA und Rockocko bis Fifties ... insofern könnte ich mit meinen bescheidenen Mitteln das RP im OS voranbringen. Ich habe schon einen kleinen Laden in Brundisium am Hafen aufgemacht und ein paar handgemachte Sandalen, zwei ebenfalls handgemachte Sklavinnen- Outfits und einen zusammengestoppelten GOR Mann im Angebot

http://avameet.com/index.php?option=com_...=0&lang=de

Derzeit wohne ich ja bei Falk in der Fifties Corner. Dort will ich zunächst mal zwei Fifties Outfits die ich bei Linda Kellie gefunden habe als Freebies aufstellen. Nebenan hat er eine ganz wunderschöne Mittelalter SIM High Vallex aber dort sind (wie auf Fifties) alle Häuser noch LEER. Ich möchte dort etwas Leben in die Bude brngen und geeignete Möbel herschleppen und Outfits erstellen, zusammenstellen und als Komplett- Avatare zum Verkauf stellen ... für 0$ versteht sich!

http://avameet.com/index.php?option=com_...=de#380566

Langsam wächst die Eiche! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

Was die Rollenspieler allgemein in SL betrifft, die in Geldnot sind, so wäre es doch sinnvoll, ihr Spiel im SL (wegen Fundus an Kleidern Waffen und auch Mitspielern) zwar aufrecht zu erhalten aber schonmal Späher ins OS auszuschicken, die Claims abstecken und Siedlungen errichten und Marterial beschaffen für einen späteren Umzug. So scheinst DU es doch auch gemacht zu haben. Ich selbst habe zwar wenig Lust zum Rollenspielen aber melde mich gerne als Freiwillige Bühnen- und Maskenbildnerin und Requisiteuerin Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#10
Bin so ein Späher... Aber auf freiwilliger Basis... Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin wieder daaaaa :-) LadyContessa Barbosa 5 305 30.08.2017, 13:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Wieder ein grosser gegangen - Jerry Lewis Bogus Curry 2 175 21.08.2017, 09:46
Letzter Beitrag: Giuseppe Balan
  Die Spammer kommen wieder Bogus Curry 10 4.322 27.08.2013, 21:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  An Open Letter to the Administrators of OSGrid Dorena Verne 0 1.377 14.03.2013, 17:57
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Umziehen im OSgrid? Rebekka Revnik 23 7.571 16.11.2012, 14:19
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste