Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselhaftes Verschwinden und Wiederauftauchen von Texturen
#1
Wahrlich ich sage euch es geschehen Zeichen und Wunder!!

Meine Linda Kellie Mountain Retreat SIM hatte ich auf GG abgebaut aber vorher noch die Möbel mitgenommen. Als ich sie wieder auspacken wollte, um mein Strandhaus zu möblieren Sonntag ca 14:00 waren sie fast alle WEISS also ohne Texturen!! Auch das Haus, das ich auf einer Skyplattform auspackte WEISS und die Handtücher nur längliche Ostereier - Ich nehme an die Sculpt- Maps- Texturen waren futsch!! Confused

Dachte daß liewgt irgendwie am Runterfahren meiner SIM. Zur Kontrolle bin ich gerade auf meiner Kitely SIM gewesen wo ich AUCH Mountain Retreat hatte - DITO !!! Und noch zu einer weiteren (auf Kitely hat's davon mehrere) DITO :-((((( DER Fehler scheint irgendwie bei Linda Kellie zu liegen.

Gerade logg ich im GG ein um von dort aus ins OSGrid zu fliegen und ihre SIM dort zu suchen da .... BAFF - die Texturen sind wieder DA! Das Bett ist braun, die Würste sind wieder Handtücher im Badezimmerschrank ist was!! Ist das zu FASSEN??? Dafür ist ein antiker Holzspiegel, den ich im OSGrid mitgenommen hatte und der gestern noch OK war WEISS!!!

Es geschehen ... s.o.

Big GrinCoolHuh

Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Hm,..irgendwie sind die texturen wohl ned in der DB.
Um sicher zu gehen,..leere mal den Cache deines Viewers.
Zitieren
#3
Ach jaaaaaaaa DAS ist eine Möglichkeit!!!! Erst war ich nämlich immer im Imprudence unterwegs und nachdem der mir gerade abgeschmiert war, habe ich den Hippo genommen! DA war alles wieder OK. Daß das am VIEWER lag, darauf wäre ich jetzt garnicht gekommen!

Übrigens genügt "Clear Cache" oder muß ich wie Beacara mal empfohlen hatte per Hand den ganzen CACHE Ordner löschen?? oder leeren??? - wenn ich ihn denn finde!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#4
Nee,..einfach erstmal nur über den ViewerSmile
Zitieren
#5
Ich will ja nicht das Forum voll Wolfen
Aber das mit den Texturen ist Standard OS/Aurora .
Nach dem Bauen immer mit einen 2. Viewer Prüfen.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  0.9.2.Xdev generiert Texturen in allen RootPrims Jules Dreki 7 2.787 05.09.2020, 11:02
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Objekte verschwinden Miss Undercover 4 5.612 18.02.2018, 01:33
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Terrain Texturen ändern Gruppe Pharcide 3 5.267 02.06.2017, 08:29
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste