Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aber darf man hier auch allgemein über Scripts reden ???
#1
Hallo, da bin ich ^^

Also die Section da, finde ich direkt mal intressant. Jedoch frage ich mich gerade, ob man hier auch allgemein über Scripts schreiben darf ?

So einiges ist ja in OS in bezug scripting anders und erweitert im vergleich zu SL.

Gerade in bezug Erweiterungen giebt es ja auch phantastische neu Möglichkeiten, die gerade zu nach einem Brainstorming und Philosophy schreien.

Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#2
Warum soll man hier nicht allgemein über scripts reden dürfen :-D
Interessant wäre es ja auch, hier mal die neuen und getesteten OS-Funktionen vorzustellen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Klaro,Cedra,..nur zu Smile

Schön das du zu uns gefunden hast*freu
Zitieren
#4
Huhu Cedra ;D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;D

Hier ist jeder Beitrag über Scripting in Opensim erlaubt und sogar sehr begrüsst. Da dieser Bereich nach meiner Meinung ein wenig vernachlässig wird. Das meiste was man findet, das liegt in englisch vor, aber die meisten User können leider kein englisch oder nicht sehr gut ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notecard über Asset UUID übergeben Pharcide 5 7.345 17.08.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Anachron
  Schalten eines externen Relais mit Scripten über USB - Schnittstelle Lukas Silberstein 7 11.146 19.07.2016, 18:45
Letzter Beitrag: Lukas Silberstein
  html hier? Rebekka Revnik 6 11.915 30.10.2012, 17:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste