Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja dann stell ich mich auch mal vor;-)
#1
Wink 
Nun mein V-Charakter (mein User-Name), welcher in Jahre 2/2007 in SL einstieg, hat sich verschiedenst publiziert.
Ich hatte in der Vergangenheit versucht, vieles zu versuchen und zu gestalten in bis dahin SL (Michelle hier kennt das auch).

Nun bin ich mittlerweilen im OSgrid auch schon bissel alt, um mich an vielen Sachen zu probieren.

Meine Ansicht ist gebildet, SL kann einem in Sachen Freiheits-Entwicklung nichts mehr bieten, ich hab da alles durch und ausprobiert.

Ich brauche eine Beschäftigung, um Futures nutzen zu können oder zu entwickeln - und nicht ein stupider 'Land oder Region'-Besitzer nur zu sein (habe ja auch in OSgrid Server am Laufen).

Daher kam ich auf OpenSimulator - genial!
Nun, ich entwickle aktiv mit am opensim-dev, aber mehr deffensiv gegenüber den haupt-devs der Entwicklung...habe da einige sachen eingebaut und angepasst, welche bis dato nervten, da sie nicht funktionierten bzw. dienten, die Gewohnheit/Anpassung aus SL herzustellen (es lässt sich leicht rausfinden im Git-Verlauf, was es bisher betraf).

...auch hab ich das OMC-Virwox modul an mich gerissen, da es in der Entwicklung eingeschlafen war.

Nun gut , genug davon was wer oder wie macht, ich sag einfach mal nur einfach guten tag ;-)
lg










...ahso, noch eins, in dem Forum gehen die 'Bilder'-Links irgendwie nicht, d.h. es fehlen die visuellen Buttons;-)
Zitieren
#2
Wilkommen in unseren Forum!!!!!!
Freut mich riesig das du bei uns postest^^) Smile
Zitieren
#3
Hallo Pixel ;D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem kleinen Forum ;D

WAs genau meinst du mit den visuellen Buttons ?

Wie ist deine url zu deiner Sim bzw. wie heisst sie ? Und ebenfalls würde mich dein OpenSim Version intressieren, wenn sie überhaupt öffentlich ist ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Wilkommen bei uns,PixelSmile
Schön das du zu uns gefunden hastSmile
Zitieren
#5
Dann hier auch nochmal Hallo!

Willkommen im Gridtalk Forum. Shy Freu mich wie Bolle dass du hier bist.
Die Busyfunktion ist glaub ich auch von dir, oder? Hab die durch Akira kennen gelernt. Big Grin

Liebe Grüsse
Ly



DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Moin Pixel !

Willkommen auf gridtalk.de ... und viel Spass.

Bei Problemen kannst du mich immer anschreiben.
Ich bin der Männerbeauftragter hier im Forum.

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#7
(02.02.2012, 02:15)LyAvain schrieb: Dann hier auch nochmal Hallo!

Willkommen im Gridtalk Forum. Shy Freu mich wie Bolle dass du hier bist.
Die Busyfunktion ist glaub ich auch von dir, oder? Hab die durch Akira kennen gelernt. Big Grin

Liebe Grüsse
Ly

jup, busy, hab ich eingebaut, zum forschen brauchte ich 2 tage in der code-gewaltheit, um nur etwas kleines zu ändern, damit es funzt ;-)

(01.02.2012, 23:58)Bogus Curry schrieb: Hallo Pixel ;D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem kleinen Forum ;D

WAs genau meinst du mit den visuellen Buttons ?

Wie ist deine url zu deiner Sim bzw. wie heisst sie ? Und ebenfalls würde mich dein OpenSim Version intressieren, wenn sie überhaupt öffentlich ist ;D

mit den visuellen Buttons, ...ich sehe hier keine 'Knopf'-Bilder für die Foren-Links (pic).
Zu Hause bin ich im OSgrid, via 'Volksland', gabs auch mal in SL.
Ich habe keine extra version von opensim, denn ich beteilige mich an OpenSimulator.org;-)...

aber zum Detail:
mein git ist hier : https://github.com/PixelTomsen
im Dev bin ich hier: http://opensimulator.org/viewgit/?a=sear...ixelTomsen
oder
http://opensimulator.org/viewgit/?a=sear...l%20Tomsen

wenn zeit ist, mach ich natürlich mal ein blog auch auf...

Nun, dann bin ich mal froh und danke für die Begrüssung;-)

Freu mich sehr, eine Deutsche Gridgemeinde kennenzulernen;-)

lg.;-)

Zitieren
#8
Zu den Buttons ;D Benutzt du die Schnellantwort ? Gehe mal auf Antworten ;D

Oberhalb des Textfeldes gibt es die ganzen Buttons ;D

Ich werde mir mal dein OpenSim Dev anschaun, bin echt neugierig ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Kann ich mich Bogus nur anschließen,..werde deine dev mal testenSmile
Zitieren
#10
Huhu Herr Tomsen, kennen wir uns nicht von irgendwoher? :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 750 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
Wink Hi auch ich Stelle mich mal vor Sleimer Akina 3 1.007 09.01.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Wohin langfristig ? Ich stell mich vor ! Jack 3 1.694 09.01.2022, 15:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Melde mich aus dem Kälteschlaf... Catie Chiung 5 3.319 20.04.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.523 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste