Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja dann stell ich mich auch mal vor;-)
#16
Ich finde es schade wenn du so denkst und so endgültige Konsequenzen ziehst... Aber meiner Meinung nach besteht OpenSim aus mehr als das OSgrid. Mir gefiel nicht was da passierte also bin ich gegangen.
Ich bin auch traurig darüber wie sich das alles entwickelt hat, aber dadurch lasse ich mir mein Hobby nicht kaputt machen.

Ich drück dir die Daumen, bei allem was du machst und hoffe, du findest eine für dich akzeptable Lösung. Viel Glück für die Zukunft, Pixel.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ja dann stell ich mich auch mal vor;-) - von LyAvain - 27.02.2013, 09:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 806 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
Wink Hi auch ich Stelle mich mal vor Sleimer Akina 3 1.060 09.01.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Wohin langfristig ? Ich stell mich vor ! Jack 3 1.724 09.01.2022, 15:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Melde mich aus dem Kälteschlaf... Catie Chiung 5 3.370 20.04.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.580 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste