Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Via Script ein Grid auf Hyperjump fähigkeit testen ?
#1
Gibt es eine Möglichkeit, in einem Grid via Script zu ermitteln, ob es da HyperJump verfügbar hat, bzw. funktioniert ???

Einige werden sich gerade fragen, wozu denn das gut sein soll? Um diese Frage zu beantworten erkläre ich das lieber vorne weg am Anfang. Ich produziere gerade ein Teleport System was jedoch Modular zusammen gesetzt sein soll. Die ersten 2 Teile sollen im Grunde alleine auf Basis OS funktionieren und generell als ein InWorld Teleport für Regionen und auch Parzellen dienlich sein. GriLis , so heisst da Projekt, soll jedoch des weiteren auch eine Web Liste mit Hyper-Jump Links speisen und genau da wäre eine "Weiche" ob es denn überhaupt Sinn macht, einen neu "erfassten" Grid in die Web-Liste auf zu nehmen, sehr praktisch .

Ich habe mich mal umgesehn, aber zur Zeit leider noch nichts konkretes gefunden dies bezüglich.

Eine solche Funktion wäre für mich und mein Projekt gerade zu Ideal Big Grin


Greet's cedra
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#2
Also ich habe es jetzt nochmal auf den Seiten von Opensimulator nachgeschaut,
aber wie ich mir schon dachte, ich selber sehe da keine Möglichkeit das per Script zu sehen!

du müsstest mit dem Script auslesen können welche Module auf dem sim geladen sind, und da denke ich mal das wäre einfach ein zu hoher eingriff ins System.

Also würde ich jetzt mal meinen Nein, es gibt keine Möglichkeit es auszulesen.

gruss Gau
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#3
Ah so ist das also. ???

Hätte ja sein können das ich was übersehn habe, aber wie es scheint täuschte mich den Eindruck nicht.

Hmm was machen wir den da ? Also den nehm ich das mal zur Kenntnis und pass mein Projekt dies bezüglich mal an. Tja !???

Aber ? währe dies vieleicht via PHP exo Server abfrage möglich ? Nee moment, dass ist ein eigenes Thema Wink

Aber vielen lieben dank noch mals Gau. SO kann ich mir viel sicherer sein nun Smile
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Tür script gesucht, Tür soll bei Eintritt ein paar meter vorher öffnen Kalkofe 9 680 11.10.2023, 05:37
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Rufknopf Script für Aufzug gesucht Xenos Yifu 4 1.996 03.04.2022, 19:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Geber/ Rezz Script Xenos Yifu 10 4.750 28.11.2020, 14:28
Letzter Beitrag: Kubwa
  Suche Script Gruppe Titoss 4 6.749 27.11.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Follow me Script brenner23 3 7.598 29.11.2018, 23:05
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste