Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Boots bei La Baronnie
#1
Taarna Welles hat neue halbhohe Boots für Frauen raus gebracht.

[Bild: snapshot_9527depy.jpg]

Im Avameet kündigte sie weitere Stiefel an, darunter auch ein neues Modell für Männer:

... I hope to have some other new female boots or shoes soon, then I like to create new male boots.

Kind regards,

Taarna Welles


Hier das Taxi zu ihrem Schuhladen:

secondlife://hg.osgrid.org:80:La%20Baronnie/128/128/2
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Whow,..da werde ich heute Abend mal vorbei schauenSmile
Zitieren
#3
Cool!!!!!!! muss ich mir unbedingt mal anschauen
Zitieren
#4
So,habe sie mir geholtSmile
Die Sim hatte allerdings einige Probleme.Nur rote fehlermeldungen im chat.
Der OSFunctionThreatLevel stand dort auf VeryLow. verstehe nicht warum einige diese Standarteinstellung belassen. Nun gut,..hier die wundervollen Boots:
[Bild: boots.jpg]
Zitieren
#5
Mhh, hab da keine Fehlermeldungen... Undecided

Sie Stiefel passen hervorragend zu dir. Bin am überlegen dazu Sculptie Socken zu basteln. Mal schauen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Finde leider die adresse über die map nicht. Habt ihr einen Namen von der SIM?
Zitieren
#7
Du musstdie Adresse in den offenen chat eingeben und anklicken,ned in der mapsuche,CatieSmile

secondlife://hg.osgrid.org:80:La%20Baronnie/128/128/2
Zitieren
#8
funktioniert leider nicht, eventuell ist die SIM off. Mir würde einfach nur der name der SIM im OSgrid reichen. Smile
Zitieren
#9
ist doch erstens im Threadtitel und zweitens in der surl zu erkennen:
La Baronnie

Viel ErfolgSmile
Zitieren
#10
Hab den Laden gefunden!!!
Echt hammer sachen hab sie auch gleich mal anprobiert, sehn echt toll aus. Big Grin

   

nur das sie no transf. und no mode sind stört mich. Dodgy

PS: Das Bild sollte eigendlich größer sein, keine Ahnung bei mir macht er sie hier nur so klein. Mach wohl irgendwas falsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste