Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaseinGrid fails to launch with SimHost
#1
Oha,da hat jemand aber schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht. Schade nur das er es in dem Artikel auch gegen OpenSim an sich laufen lässt
Zitat aus dem Artikel(Google-Übersetzer)
Zitat:Meine Absicht war es DaseinWorld erstellen, eine virtuelle Umgebung für Schöpfer und Erzieher. Aber, wie ich zu entdecken war, hüte dich Käufer! Nicht alle Virtual-Reality-Welten sind Spiel und Spaß. Wie das alte Sprichwort heißt, bekommen Sie, was Sie bezahlen - $ 288 und drei Wochen später, ich war zu entdecken, wie wahr das ist.

Man hätte mich warnen sollen, wenn der Techniker, der scheint auch einer der Partner in diesem kleinen Geschäft sein, behauptet, dass ein Vorgesetzter OpenSim virtuelle Plattform Second Life ist und die Performance seiner Server ist weitaus besser als die von Linden Labs.

Ich gestehe, ich fragte mich, über das auch. Schließlich ist Linden Lab ein $ 500 Millionen Unternehmen mit enormen Ressourcen zur Verfügung. Und der Erfolg seines Unternehmens - ich begründete - hing davon ab, meine anhaltende Zufriedenheit mit ihrem Produkt, so dass, trotz seiner seltsamen Ansprüche, Ich nahm an, er muss wissen, was er redete. Es dauerte nicht lange, für mich, meine Fehler zu realisieren.

Hier geht es zum vollständigen englischsprachigem Artikel:
http://www.hypergridbusiness.com/2012/03...h-simhost/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste