Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Downtime!
#31
danke ihr LiebenBlush
Zitieren
#32
leider ist der Rootserver mit den Regionen ausgefallen. Da ich seitens der Bewohner noch keine Meldung bekam,..kann ich nicht sagen,wie lange der Zustand schon anhält. Support von S4Y ist benachrichtigt. Hoffe das das Grid bald wieder erreichbar ist
Zitieren
#33
Ich drück dir die Daumen, dass es schnellstmöglich funzt...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#34
Danke schön,LY

Bisher noch nichts neues,..na,..*daumendrück*
Zitieren
#35
Hatte es gestern Nacht leider erst sehen können, war den ganzen abend vorher noch unterweg. Sad
Denke mal das es zwischen 11:00-12:00 Uhr offline gegangen ist, da soweit ich das gehört hab noch wer am abend on war.
Zitieren
#36
Puh,..Grid ist wieder vollständig onlineWink

Etwas knappe Erklärung des Providers:
Zitat:server hatte keine bild und reagierte auch nicht auf die tastatur... Server ist wieder erreichbar:

Nmap scan report for golf554 (85.25.144.94) Host is up (0.020s latency).
rDNS record for 85.25.144.94: golf554.server4you.de Not shown: 996 filtered ports
PORT STATE SERVICE
80/tcp open http
3389/tcp open ms-wbt-server
9000/tcp open cslistener
9001/tcp open tor-orport

"server hatte keine bild ",..oh man*lol

Zitieren
#37
WEegen Wartungsarbeiten ist das Grid die nächsten ca 40 min down. Wir haben 11:55.
Zitieren
#38
Alles klar, danke für die Info Smile

Machst einen guten Job !
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#39
Alle Regionen fahren wieder nacheinander hoch. Smile
Zitieren
#40
Wie ein gut geöltes ihr Werk Smile
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 882 460.859 27.03.2024, 00:20
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 364 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 514 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste