Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridserverausfall Dorenas World
#1
leider ist unser Gridserver im Moment nicht zu erreichen,ebenfalls der Support von server 4you die gerade überlastet sindDodgy
Ärgerlich wegen unseren Spielabend. Ich sage Bescheid wenn alles wieder im Grünen ist.
Zitieren
#2
ich dachte schon des liegt an mir....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Läuft wieder,..jedenfalls in MomentSmile
Zitieren
#4
Hallo Dorena,

die Metro hatte Gestern das "Vergnügen" bei server4you. Die scheinen größere Probleme zu haben. Das ist schon das 3. mal in 4 Monaten. Wenn das nochmals passiert, sind wir ganz schnell wieder weg von denen. Wink

Viele Grüße
Lena
Zitieren
#5
Mhh, hab bisher immer gehört die sollen so gut sein... Confused
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Hier die Antwort auf mein Ticket:
Zitat:Hallo,

unsere Techniker haben das Problem gelöst (defekten Switch ausgetauscht). Ihr Server sollte nun uneingeschränkt erreichbar sein. Sollten Sie dennoch Probleme haben, zögern Sie bitte nicht und teilen es uns über das Ticketsystem mit. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Hm,..schon nervigConfused

Doof nur das viele Hostanbieterim Grunde für nichts eine einmalige nicht unerhebliche Setup-Gebühr haben wollenDodgy

Der Hauptgrund warum ich noch bei s4y bin.

Zitieren
#7
Hi

Also ich bin jetzt seit über 3 jahren bei S4U ,hab im schnitt immer 4 server gleichzeitig gehabt und kann mich nicht beklagen. Bissher hat auch der support immer schnell reagiert wenn etwas war.

Für den Preis darf man aber keine sonderwünsche haben. Man bekommt ausschliesslich das was angeboten wird, mehr nicht.

Muss aber auch ergänzen das ich dank preisverfall jährlich meine server inzwischen austausche um die kosten zu senken.

@ dorena, musst mal die aktuelle setupgebühr anschauen , optional halt ohne setup gebühr Wink
Zitieren
#8
Also ich hab bisher nicht so gutes von denen gelesen und hab meist um s4u einen grossen Kreis gemacht. Ich hab mit Hetzner, Hosteurope gute Erfahrungen gemacht. Bei Hetzner sowieso, die machen in Sachen Support einen ziemlich guten Job. Da war ich vor Jahren mal mit meinen allerersten Root Server *gg Lang lang ist her ..

Aber jeder sollte eigenen Erfahrungen machen, genauso wie in Sachen normalen Webspace, bin bei meinen Hoster, wo dieses Forum läuft nun gut 10 Jahre ;D Und hab nie wirklich grosse Probleme gehabt, im gegenteil, der Supprt ist wirlklich erstklassig und auch wenn mal Finaziell was gabs, hab die sich mit sich reden lassen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Hetzner kann ich was webhosting und root server betrifft auch zustimmen. Meine Nachbarn haben jedoch bei V-Server eher schlechte erfahrungen. Trotz nachweiss das der eigene V-Server nur einen bruchteil der Leistung nutzt war der Server deutlich überlastet. Leider wollte Hetzner da nichts unternehmen.

Ralf Heifisch hatte vor über 2 jahren mal die deutschen hostanbieter verglichen. Im vergleich schnitten Hosteurope, Hetzner und Server4You für OpenSim anwendungen am besten ab. Getestet wurde speziell das OSgrid, wo der Assetserver in der USA steht und die internetleitung dementsprechend längere wege hat. Das war aber vor 2 Jahren und seitdem hat sich vieles getan...
Zitieren
#10
Michelle:
Zitat:@ dorena, musst mal die aktuelle setupgebühr anschauen , optional halt ohne setup gebührWink

Jo,kenne ich. hab ja erst vor wenigen Wochen einen ausgetauscht bei s4yCool
Allerdings habe ich die Option gewählt ihn ohne setupgebühr aber dafür eben 10€ mehr im Monat zu zahlen. ist dann immer noch günstig.

Will mich aber mit einem server nicht auf all zulange Zeit binden. So ab nach einem Jahr sind meistens stärkere,oft sogar noch etwas günstiger bei denen zu haben.

Bin froh die alte Gurke los zu seinBig Grin
Den musste ich damals bei s4y für 24 Monate mieten. Gottseidank haben sie diesbezüglich ihr Geschäftsmodell angepasst.
Zwei jahre sind für einen server eindeutig zu viel,..da ist er längst überholtCool

Nein,niedermachen will ich sie auch nicht. Preis-Leistungsverhältnis ist schon ok.
Nur solche Ausfälle wie neulich nerven dann eben doch. Und eine 0180-Nummer für den telefonischen Support ist schon heftig,insbesondere wenn man dann in eine Warteschleife gerät.
Solange alles rund läuft ist ja alles ok..

Gau haben sie vor einigen Monaten versehentlich den falschen Server platt gemacht. Auch nicht so pralleUndecided

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 882 460.638 Gestern, 00:20
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.633 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 511 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.059 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.061 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste