Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie LyAvain Swansong nun auch im OpenGrid
Ich bin schon unterwegs Big Grin
Zitieren
Tres chic, Ly!
So Basics braucht man ja immer, wenn man gern mal wechselt und sich seine Outfits selbst zusammenstellt!

Was ich noch bräucht, wär sonne Auswahl solider Unnerbüxen, als nicht sonne Tüddeldü-Spitzen-Tanga-Schlüppers Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Joa, da kommt noch bissi was...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
400 Votings für meinen Shop ...

[Bild: screenshotfrom2015-12say3r.jpg]

Danke an alle Besucher... Es freut mich, dass mein Laden so angenommen wird... Auch wenn ich nicht laufend was neues drin hab, sondern eher sporadisch mal hier und mal da was neues mache.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
Danke... Hihi ja... Echte... Nicht so, wie bei einer gewissen Region im OSG. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
So... Die gestern auf der Modenschau vorgestellten Schuhe sind endlich im Laden. 2 Schuhfarben und jeweil 6 Skinfarben.

[Bild: snapshot_2278daod.jpg]

GLS Ribbon Highheels in rot und schwarz. Mit einem neckischen Schleifchen am Hacken... Copy und Mod... Also kann man sie auch umfärben bzw. die Hautfarbe exakt anpassen.

Zu finden sind die Schuhe in meinem Shop für modernes neben dem Leuchtturm.

[Bild: snapshot_2263mz4v.jpg]

Links hinten in der Ecke. Das New Schild ist nicht zu übersehen.
Die Sculpties lassen von der Lizenz keine fullperm Weitergabe zu, darum sind sie nicht transfer. Aber eine LM zum Weitergeben liegt bei, so kann sie sich jeder selbst holen.

Ich wünsche viel Spass damit.

Liebe Grüsse
Ly

Taxi: dereos.org:80:lys sandbox
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galerie KoLin Sylvia Koeln 3 7.021 29.11.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  ASG - offen nun auch per HG Brucha 3 8.702 23.02.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Brucha
  Galerie LyAvain Swansong nun auch im Lani Global Store im OSgrid LyAvain 2 8.919 12.12.2011, 00:25
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste