Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie LyAvain Swansong nun auch im OpenGrid
Tja, nun existiert MetroLy nicht mehr... Da waren sie aber schnell... Eben konnte ich mich noch auf der Metroseite anmelden und wollte auf Lenas Post antworten, und als ich den abschicken wollte, kam schon Uesername ungültig. Account gelöscht.

Die hatten es aber eilig mich loszuwerden. Tongue
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
Ganz versteh ich das ja net. Ich les ja mehr oder weniger regelmäßig auch im Metro-Forum.
Mir wär da nix aufgefallen, was so eine "Maßnahme" ausgelöst hätt' oder rechtfertigen tät.
Und... so ein Vorgehen entspräche auch nicht dem bisherigen Metropolis Ruf wie ich ihn kennen gelernt habe.

Vielleicht gab's ja auch was, das hinter den Kulissen stattgefunden hat.
Nix Genaues wissmer net!
Der Satan is aus Eisen,
der Luzifer aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer,
leckts mich am Arsch aller Drei!
- Steirischer Vierxang -
Zitieren
Kann da echt nur den Kopf schütteln...Undecided
Zitieren
Naja, ich hatte in einer IM mit Lena etwas gefrustet geschrieben sie könnten meinen Account löschen... Da waren sie erstaunlich fix mit.
Bin also nicht ganz unschuldig. Lassen wir das Thema... Ist Geschichte.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
Hmm .. mit solchen Aktionen machen sich die Metros keine neue Freunde .. eher das Gegenteil ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Frage mich was allgemein los ist. Streit ist immer doof, aber ich weiß selber aus meiner Zeit wie schnell sowas geht. Ich finde so ein Kindergartengezanke jedenfalls blöd und es raubt doch nur mehr Energie als nötig. Ich und denke einige andere auch wissen nicht was im Metro passiert ist, deshalb wäre es zumindest gut dies mal vorab zu schreiben als direktes eindreschen. Ich kann mich bei sowas bisher jedenfalls nur enthalten und erstaune trotzdem, wie schnell immer große Dinge die man erstmal anhimmelt plötzlich derart schlecht sind, oder wie sowas eben plötzlich zu bruch geht, als ob man daraus nichts lernd.
Zitieren
Bitte... Das Thema ist Geschichte... Smile

So, hab endlich mal nach langer Zeit ein Paar Pumps fertig gemacht.

[Bild: screenshotfrom2015-0483us4.jpg]


Den Schuh gibt es in 5 Basis-Skinfarben die zu meinen eigenen Skins passen. Da er mod ist, kann man ihn einfach an den eigenen Skin anpassen... Alphalayer und Shoebase ist dabei.
Wünsche viel Spass damit.

Liebe Grüsse
Ly

Taxi: dereos.org:80:lys sandbox
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
Catie, da hast schon recht. Nur Metro hat in den letzten Monaten immer sich mehr auf sich bezogene Sachen durchgeführt, das kannte ich selbst nicht so von den Admins. Nach meiner Meinung fing das ganze an, als sie dieses Parlament installiert haben. Ich hab noch von Lena im Ohr das sie an einem grossen dezentralen Grid intressiert ist.

Aber ich bin selbst nur noch selten da und mag da auch ehrlich nicht mehr sein, Metro ist nicht mehr das was es mal früher war.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ich finde es schon komisch, wenn ein Account so mir nichts dir nichts gelöscht wird. Ich kenne es aus einem bekannten SL-Forum anders. Wenn da im "Affekt" mal solch eine Bermerkung wie "löscht mich" geschrieben wurde, hatten die Leute immer 24 Stunden Zeit sich das nochmal zu überlegen.

Stellt sich nun die Frage, wer hat im "Affekt" gehandelt ;-)

Gruß
Vivi
Zitieren
Ly hat drum gebeten, das Thema nicht weiter zu diskutieren, denke wir lassen es nun dabei. Sonst machen wir hier den schönen Thread, der schon sehr ansehnlich ist, kaputt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galerie KoLin Sylvia Koeln 3 7.040 29.11.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  ASG - offen nun auch per HG Brucha 3 8.719 23.02.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Brucha
  Galerie LyAvain Swansong nun auch im Lani Global Store im OSgrid LyAvain 2 8.932 12.12.2011, 00:25
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste