Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einweihungsparty bei Annette
#1
Heute abend im Grid Metropolis bei der Annette, findet eine Einweihungsparty statt. Anfangszeit ist 20:00, das rein kommen geht erst ab 19:45.

Hier das Posting im Metro Forum ;D

http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...=21&t=1354

Da heute abend auch das erste EM - Gruppenspiel stattfindet, wird wohl versucht auch eine Leinwand aufzustellen, so kommt es nicht zu erstenmal bei einem grossen Event zu einem Virtual Viewing ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Super!
Da schick ich doch glatt "Hans-Uwe" hin, paar Schneggen angraben....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
(09.06.2012, 12:43)Klarabella Karamell schrieb: Super!
Da schick ich doch glatt "Hans-Uwe" hin, paar Schneggen angraben....

lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Och mönsch,..würde ja gerne kommen,aber ich habe mir wegen der Hundeabschlachterei in der Ukraine wegen der EM fest vorgenommen sie zu boykotierenUndecided



http://www.welt.de/sport/fussball/em-201...raine.html

Wünsche trotzdem euch allen viel SpaßWink
Zitieren
#5
Hi,

LadyC hat als DJane des Abends ein klasse Musikprogramm vorbereitet. Der HG-TP ist secondlife://hypergrid.org:8002:Saturna/128/128/30

Andererseits ist es doch ganz gut, wenn solche Themen durch ein grösseres Event wie Fussball EM beleuchtet werden Dorena. Da werden somanche mal drauf aufmerksam gemacht, dass nicht alles Gold ist was in Europa glänzt Wink Zur Not gibts doch immernoch die Stop-Stream Taste.

Viele Grüße
Zak

P.S. Auf Newbie City läuft gerade noch die Anti Acta Demo: "Ein Prim ein Nein", die Live ins Netz übertragen wird. Falls noch jemand mitdemonstrieren möchte Wink

   
Zitieren
#6
Zak, die Leute wollen die Spiele sehen und sich mit Sicherheit nicht die Fußballabende durch ein paar tote Hundis verderben lassen wollen.

Sagte ja,..wünsche euch allen viel Spaß bei der Party,..aber für mich ist jede Veranstaltung wo eine Fußballleinwand steht ein NoGo,..RL wie auch virtuell

Lieben GrußShy
Zitieren
#7
Also wegen der Hunde, das geht gar nicht! Über die Menschenrechtsverletzungen könnt man ja noch drüberwechsehen, sind ja nur Menschen und keine armen unschuldigen Hundis....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
Es ist ein schöner Abend gewesen, hat mich gefreut auch ein Paar aus den anderen Grid dabei zu haben. Ein paar Bilder kommen ins Forum. Wenn der Trubel um die EM vorbei ist, wird es dort eine Sommerparty geben. Den Termin werde ich noch rechtzeitig bekannt geben.
Zitieren
#9
Hier sind noch die Bilder zu sehen: http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...f=2&t=1373
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Einweihungsparty auf Xenovar Xenos Yifu 15 2.099 02.10.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Akira
  [Sonstige] Einweihungsparty der Region FLUXANTIS Bink Draconia 1 554 28.09.2022, 15:24
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Tomis World Einweihungsparty Tomi Balboa 6 7.155 14.04.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
Music Einweihungsparty von unsere Sim Kaimara Marina Baer 6 9.603 09.10.2016, 10:37
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Einweihungsparty - VIP Club Silberwelten in Dorenas World Lukas Silberstein 10 15.504 04.09.2016, 15:23
Letzter Beitrag: Lukas Silberstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste