Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singularity 1.87 erschienen [Stand:121117]
#31
Habe irgendeine Nvidia dings bums, wo ich seperat die Treiber installiert habe. Werde aber mal nachsehen, dank dir für den Hinweis. Smile
Zitieren
#32
Drück dir die Daumen... Hoffe es funzt. Bei Nvidia hab ich davon noch nie was gelesen. Aber wer weiss. Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#33
hab den viewer auch mal getestet, läuft recht gut finde ich, aber die parcel-music aussetzer stören noch bissel, ausserdem vermiss ich die option, das region-environment (Windlight) zu 'setzen', das Caps ansich wird ausgewertet von ihm, aber finde irgendwie nicht die option, es für die Region auch zu setzen (via Region-Funktion)....., hatte diese Unterstützung OpenSim via region-modul in der Vergangenheit als Future inkludiert (05/2012) ...Firestorm macht's. Aber warten wir mal ab, auf weitere Verbesserungen des Viewers, denn schlecht ist er wirklich nicht! ;-)
Zitieren
#34
Hab mal den viewer-source-tree kopiert in meinen Git-Account und einen german-translation-zweig erstellt zum späteren Inkludieren, denn dies fehlt diesem Viewer noch.Die Übersetzung für die Deutsch-Sprechenden befindet sich somit im Aufbau;-)

branch-> https://github.com/PixelTomsen/Singulari...ranslation

Auch arbeite ich an der Inkludierung für die Region-Umgebungs-Einstellungen im Region-Pannel, was diesem Viewer auch noch fehlt.
Zitieren
#35
Wow... Kenne viele die eine deutsche Übersetzung begrüssen würden. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#36
Schade, dass ich nicht bemerkt habe. Merge ich mal probeweise.

Aua, installer gehört NICHT in die git-repo, und ist zu groß um ihn einfach als Datenleiche in der git-Datenbank liegen zu lassen. Pixel, am besten in Freenode IRC (chat.freenode.net) channel #SingularityViewer besprechen.
Zitieren
#37
Das wäre endgeil Siana... Ich kenne genug User die sich nicht überwinden können, den Singu zu benutzen, weil die deutsche Übersetzung fehlt. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#38
So nu habsch den Singu endgültig kaputt gekriegt. Das Inventar lädt nicht mehr, steht zwar überall dran "Loading" aber mehr als ca. 580 Sachen kriegt der nicht zusammen, da kann ich warten bis ich schwarz werde. Den Cache hab ich schon zig-mal gelöscht aber beim Inventarladen bleibt der immer irgendwo hängen. Und ohne Inventar isses ja auch bissel Mist...
Zitieren
#39
Hallo zusammen ;D

Gut die Version 1.87 ost gut ein Jahr alt, aber ist halt noch immer aktuell, daher hier ein Artikel über diese Version aus dem Blog von dem Maddy ;D

http://echtvirtuell.blogspot.de/2016/06/...wurde.html

Ich bin seit der Impru nicht mehr weiterentwickelt wird, halt nun auf Singu umgestiegen ;D Klar der Viewer ist halt auch nicht jedermanns Sache, aber er kann Mesh und ist sehr zuverlässig, jedenfalls hab ich mit dem Viewer sehr wenig Probleme bisher gehabt.

Ich versuch jedenfalls diesen Thread auf dem aktuellen Stand zuhalten, wollte keinen neuen Thread nochmal aufmachen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#40
Hallo zusammen ;D

Seit kurzem gibt es ein Tool zum Tweak von dem Viewer, es nennt sich PyFX. Ich habs noch nicht getestet, das Tool ist übrigens von einen Modder, der für Skyrim Nexus Mods erstellt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kokua 4.2.1 erschienen Bogus Curry 1 4.937 21.08.2017, 14:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Information WhiteCoreSim Version aktuell 0.94 [Stand-230117] Bogus Curry 1 8.711 23.01.2017, 15:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sim on a Stick Geh und Stand-Animationen? Update auf OS 0.8.2.1 möglich??? bengl1984 4 9.358 02.01.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Singularity 1.87 erschienen Bogus Curry 6 10.362 19.07.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Anachron
  Sonstiges Stand: 26.1.16 Intressante Links zu verschiedenen Themen die Computer betreffen Bogus Curry 0 4.090 20.01.2016, 16:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste