Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LSL Email Versand
#21
wie lautet der eintrag für AuthenticationServerURI in der ini? Müsste http://login.grid4fun.de o.ä. sein, gell?
Zitieren
#22
Folgende: AuthenticationServerURI = "http://login.grid4fun.de:90"

EDIT: Es war ein Fehler in der AuthURI nun geht es Smile
Kann man auch eine eigene E-Mail Domain wählen? Sprich ...@lsl.grid4fun.de
Zitieren
#23
Juhu. Ich hab wegen dem der URI garnicht groß weiter gefragt als du es am Anfang schon richtig gepostet hattest. Die AuthenticationServerURI wird genutzt um mit get_grid_info alle Einstellungen automatisch zu holen ohne das man irgendwelche ini einstellungen selber eintragen muss.... Diese Fehlerquelle muss ich merken Wink

Tja, eigene Email Domain ist möglich, muss aber zuerst entsprechend eingebaut werden. Dazu müsst ihr aber einen Emailserver einrichten der die mails direkt weiterleitet. Ich muss mich aber in diese Materie mal genauer einlesen, vielleicht kann die lsl subdomain auch auf einen fremden Server laufen...
Zitieren
#24
Hi Leute,

muss das Thead mal auskramen,

Ich bin zwar schon, die sachen hier durch gegangen, aber leider kommen damit auch nicht auf einen Grünenzweig.

Folgende Problematik:

Ich hab mit die dll Datei runtergeladen.
in das Bin Verzeichnis abgelegt,
die einstellungen direkt in der Startup gemacht, und auch alles durchgegangen.

SMTP sind komplett auskommentiert.

AuthentificationsServerURI stimmt auch.

in der OpenSim.Log

Wird das Modul nicht einmal geladen Oo.
Garkeine anzeichen davon.

Ich bin langsam ratlos.

Wendete OS Version:

OsGrid aktuellste DEV Version 7.6.dev.56f565b
Verwendesten BS: Debian Squeeze 6.x

Vieleicht jemmand eine Idee?
Zitieren
#25
Servus,

du hast mir auch schon eine mail geschrieben, gell? Beim Antworten bekomme ich eine Fehlermeldung zurück... unzustellbar..

Es funktioniert bei mir und auch bei anderen. Prüfe ob du die Einstellung unter Setup nicht vielleicht doppelt hast? Die standard Einstellung (emailmodule = default) darf nicht aktiv sein.

Gruß
Michelle
Zitieren
#26
Hi

ja, ansonsten geb ich dir diese email mal Wink

mu.joerg@online.de


also doppelt is da nix.

is auf allen opensim Instanzen gleich die einstellung.

er lädt das modul nach wie vor nich Sad
Zitieren
#27
So, problemchen vom basecolor2 ist gelöst.

Kleiner Hinweis, es gibt auf der Webseite im linken Menu den "Bug Tracker" wo man Supportanfragen stellen kann. Da ich automatisch Benachrichtigt werde kann ich auch schneller zur Hilfe eilen Wink

Gruß
Michelle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste