Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demnächst Downhillzeitfahren in "Dorenas World"
#1
Anachron bastelt schon fleissig an der Strecke,..und Klara hat schon ein cooles Bike fertigBig Grin

[Bild: mou.jpg]
Zitieren
#2
Hmmm .... das sieht schon irgendwie lustig aus .. *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Klasse... Ist ne coole Idee.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Hoffentlich sind genug Sims drumrum frei, mich hauts garantiert aus ner Kurve :-)
Zitieren
#5
Jo mei, die Dorena hats halt e bissi aussem Sattel gehoben Big Grin

An den Bikes wird bis zur letzten Sekunde geschroben, es darf aber auch jeder sein eigenes Fahrradl mitbringen...
Vorabversionen werde ich mal, ähm, irgendwo? parken.
Steinewerferin.  "Gehst du zum Schlammschlachten, vergiss die Steine nicht!"


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#6
Nö,Klärchen,..musste das Rad zwecks Bild etwas verdrehen,..da auf der Rampe das Hinterrad hoch hingBig Grin
Zitieren
#7
Hab das Fahrrad nun auch auf meiner Standalone gebracht, ist irgendwie richtig irre. Macht viel mehr spaß als zu fuß und vorallen machen so die leeren Straßen ohne Verkehr mal endlich Sinn. Big Grin
Zitieren
#8
Mahlzeit

So ein Trinker-Fahrrad für Abends, könnte ich auch noch gut gebrauchen.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#9
Wir haben nun auch mittlerweile einen Termin ins Auge gefasst für das grosse Event und zwar Samstag den 22:09. Abfahrt funzt schon,..macht höllischen SpaßBig Grin

Na,..wird noch das eine oder andere gefeilt,..bevor die Show beginntWink
Zitieren
#10
Mahlzeit, Schöne Sache !

Wird eh viel zu wenig Sport getrieben, Inworld.

Wo ist der Sport am schönsten? Im Verein!

Seit Ihr im Dorena-Grid auch Fussball mäßig aufgestellt? Vieleicht
könnte man in dieser Richtung auch mal was planen.

Turbine Metropolis Vs. FC Dorena

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! / Der Ball ist rund !

Cheers ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 8 315 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
  Westend in Dorenas World Dorena Verne 3 621 19.06.2018, 21:35
Letzter Beitrag: Anachron
Exclamation Gebrauchsanweisung für Dorenas World Klarabella Karamell 11 13.291 27.02.2017, 17:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  "The Public World" stellt sich vor Marina Baer 5 3.811 23.05.2016, 20:44
Letzter Beitrag: Marina Baer
Photo "The Public World" stellt sich vor Marina Baer 10 7.005 05.04.2016, 16:25
Letzter Beitrag: Kai Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste