Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demnächst Downhillzeitfahren in "Dorenas World"
#1
Anachron bastelt schon fleissig an der Strecke,..und Klara hat schon ein cooles Bike fertigBig Grin

[Bild: mou.jpg]
Zitieren
#2
Hmmm .... das sieht schon irgendwie lustig aus .. *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Klasse... Ist ne coole Idee.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Hoffentlich sind genug Sims drumrum frei, mich hauts garantiert aus ner Kurve :-)
Zitieren
#5
Jo mei, die Dorena hats halt e bissi aussem Sattel gehoben Big Grin

An den Bikes wird bis zur letzten Sekunde geschroben, es darf aber auch jeder sein eigenes Fahrradl mitbringen...
Vorabversionen werde ich mal, ähm, irgendwo? parken.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Nö,Klärchen,..musste das Rad zwecks Bild etwas verdrehen,..da auf der Rampe das Hinterrad hoch hingBig Grin
Zitieren
#7
Hab das Fahrrad nun auch auf meiner Standalone gebracht, ist irgendwie richtig irre. Macht viel mehr spaß als zu fuß und vorallen machen so die leeren Straßen ohne Verkehr mal endlich Sinn. Big Grin
Zitieren
#8
Mahlzeit

So ein Trinker-Fahrrad für Abends, könnte ich auch noch gut gebrauchen.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#9
Wir haben nun auch mittlerweile einen Termin ins Auge gefasst für das grosse Event und zwar Samstag den 22:09. Abfahrt funzt schon,..macht höllischen SpaßBig Grin

Na,..wird noch das eine oder andere gefeilt,..bevor die Show beginntWink
Zitieren
#10
Mahlzeit, Schöne Sache !

Wird eh viel zu wenig Sport getrieben, Inworld.

Wo ist der Sport am schönsten? Im Verein!

Seit Ihr im Dorena-Grid auch Fussball mäßig aufgestellt? Vieleicht
könnte man in dieser Richtung auch mal was planen.

Turbine Metropolis Vs. FC Dorena

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! / Der Ball ist rund !

Cheers ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.236 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tomis World Tomi Balboa 2 4.583 01.04.2019, 20:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Westend in Dorenas World Dorena Verne 5 7.672 18.11.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 7 8.400 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
Exclamation Gebrauchsanweisung für Dorenas World Klarabella Karamell 11 42.478 27.02.2017, 17:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste