Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demnächst Downhillzeitfahren in "Dorenas World"
#11
Lol,..auch ne Idee UweBig Grin
Zitieren
#12
Natürlich nur, wenn hr euch traut, Dorena ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#13
na,verwässere mal ned den "Downhill-Threat" Wink

mache doch mal einen auf zum "Fußball-Thema" Big Grin
Zitieren
#14
Sorry, werte Dorena, back to Topic ...

Gibt es eine Möglichkeit zum Trainieren, bei Euch ?
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#15
war ned böse gemeint,..finde deine Idee ja tollSmile

ja klar,..trainieren kannsteBig Grin
Zitieren
#16
ich hab den "Black Racer" nun optimiert und werd ihn heute abend am Startpunkt zum kopieren hinstellen, also, wer noch kein Fahrrad kann, kann sich das Teil da spätestens morgen abholen.
Das Fahrrad ist animiert und von der Größe her auf meinen eher kleinen Ava ausgerichtet, größere Leute müssen das dann ebbes anpassen.
Training ist schwer angesagt, zumal geplant ist, die Strecke auch für "gedopte" Fahrer freizugeben, also unter Einsatz des OS-Avatar-Beschleunigers. Einen "Beschleuniger" werd ich auch ma aufstellen, für waghalsige.... Aber Vorsicht, ab Speed 3 hauts einen gewöhnlich sonstwohin :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#17
So,..da stehen die Bikes schon malSmile

[Bild: streck.jpg]
Die StartlinieCool
[Bild: streck1.jpg]
mal die Strecke von oben betrachtet (Simrand)Wink
allerdings fehlen einige Details in der LuftaufnahmeWink
[Bild: streck2.jpg]

Bikes haben einen Beschleuniger,Start,Zwischenstationen und Ziel werden per Script gemessen,..ebenfalls der jeweilige Streckenrekord.Cool
Bisher nur im chat,..Anzeigetafeln sind in ArbeitSmile
Zitieren
#18
Find ich einfach klasse, was ihr da bastelt... Wenn es fertig ist werd ich da mal einen HG Reisetip in den Foren draus machen, wenn ihr wollt... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#19
Wer mitmachen will, sollte schon mal schleunigst das Training aufnehmen, die Strecke ist bei hoher Geschwindigkeit nicht ohne. Oder wollt ihr am Ende echt einen Tiger mit Dreirrad auf dem Podest sehen?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#20
Der Tiger hat ja schon mit Dreirad Geübt.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.195 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tomis World Tomi Balboa 2 4.561 01.04.2019, 20:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Westend in Dorenas World Dorena Verne 5 7.648 18.11.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 7 8.366 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
Exclamation Gebrauchsanweisung für Dorenas World Klarabella Karamell 11 42.197 27.02.2017, 17:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste