Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann altes nicht auch gut sein ?
#1
Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen und hab meinen alten Chat Activeworlds besucht. OK, von der Grafik ist SL echt um längen besser, glaubs mir ;D

Aber irgendwie, ich weiss auch nicht, AW hat doch den Charme einer alten Dame oder besser gesagt zu einem Ort, wo man immer wieder gerne zurückkehrt. Sowas in der Art ist AW für mich auch, bin 1999 zum erstenmal in AW gelandet und dachte Wow. Bin in SL 2006 gelandet und dachte da auch WoW ;D
Nun SL hat sich sehr zum schlechten, jedenfalls für mich, verändert.

Tja und wie es so ist, trifft man auch einen alten Freund von früher. Man quascht über alte Zeiten und kommt in Schwärmen *gg Irgendwie kommt auch wieder die Lust wieder da in AW was zu machen.Aber sollte man das sich wirklich nochmal antun, dieses AW ? Ich hab keinen Schimmer, wenn ich mir OS so heute anschaue und mit AW vergleche, dann hat AW sich doch mehr weiterentwickelt als man denkt. Dieses sehen aber auch nur die, die vorher in AW aktiv waren. Alle anderen sehen AW als nicht mehr aktuellen 3DChat.
Das heisst aber nicht, das hier gleich meine Zelte abbreche, aber ich bin irgendwie neugierig geworden und die alten Freunde von früher wieder zutreffen in AW, hat auch irgendwas schönes, angenehmes ;D

Schaun wir mal ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Also ich mag auch altes. Ich liebe z.B. alte Amiga Spiele. Was ich eben an OpenSim mag ist das es mehr als nur ein 3D Chat ist. Aber scheint auch echt interessant zu sein. Schade aber, geht leider nur unter Win.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pirat sein ist schön Xenos Yifu 1 675 13.08.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Gubbly
  Merkwürdige Nicht- Begegnungen der dritten Art Leora Jacobus 2 655 30.07.2022, 21:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 1.901 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.341 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Nun auch weg Ezry Aldrin 3 1.478 14.10.2021, 15:06
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste