Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EIn freundliches Hallo in die Runde wirft
#1
Wink 
Irgendwie hab nicht ich dieses Forum gefunden, es hat mich gefunden. Auf der Suche nach was ganz Bestimmtem zum Thema OpenSim stand es plötzlich ganz oben mit einem Thread an dem zwei mir vertraute Namen beteiligt waren.

Mit Ausnahme eines Versuches vor rund 4 Jahren bin ich seit Juni 2012 neu im HyperGrid und habe mich Metropolis angeschlossen, wo ich meine Heimat fand.

Ansonsten bewege ich mich unter einem anderem Namen seit 2007 in der virtuellen Welt Namens SecondLife. In der Welt von OpenSim fühle ich mich zur Zeit gerade wie als Newbie vor 5 Jahren im SL. Es gibt jeden Tag neue Überraschungen und Neues zu entdecken. Dass man vieles schon ziemlich gut kennt schafft neue Möglichkeiten, die man damals noch nicht hatte und im SL aus ganz unterschiedlichen Gründen nicht mehr realisiert. Man hat sich irgendwie etabliert.

Aus den SL-relevanten Foren habe ich mich nach diversen Querelen bereits vor 4 Jahren mehr oder weniger leise wieder zurückgezogen. SL und andere virtuelle Welten dienen mir ausschliesslich zum Spass und zur Erhohlung. Stress und Streit brauch ich da nicht.

Ach ja, wen's interessiert, ich komme im RL aus der Schweiz, gehöre aber an sonsten zu denen welche das virtuelle Leben eher streng vom realen Leben trennen.

stella

Junior Member *lol* Wenn der wüsste wie alt ich bin Tongue
Zitieren
#2
Willkommen im Gridtalk Forum... Smile

Ja, mir ging es vor etwas mehr als einem Jahr ähnlich wie dir. Nach fast 3 Jahren SL wieder Newbie. Wink

Auch ich bin sowohl im SL (wo ich noch RP mache) als auch im Open Grid (allerdings OSgrid) um Spass zu haben. Streit gehe ich eher aus dem Weg, das brauche ich nicht. Es ist ein Hobby, da muss man keinen Stress haben.

Ich wünsche dir sowohl im Forum als auch im Opengrid viel Spass und Freude beim Basteln, feiern oder was auch immer.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org