Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktoberfest 2012 im OSgrid
#1
Vom 15. bis zum 21. Oktober wird gefeiert. Jeden Abend Party...
Ausserdem locken Fahrgeschäfte und "Verkaufsstände". Kommt vorbei und habt einfach Spass.

[Bild: oktoberfest_001o6sj2.jpg]

Das Taxi zum Oktoberfest: hg.osgrid.org:80:Oktoberfest
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Gerade frisch erfahren...
Die Region bleib noch bis Ende der Woche bestehen und solange sind natürlich auch die Stände noch bestückt. Dann wird sie eingemottet für nächstes Jahr. Da gibs dann Teil 2 der Aktion mit mehr Vorlauf und mehr Planung und auch mit mehr Shops und Designern.
Aber ich ziehe ich den Hut vor Michelle und Prinz die das Ganze innerhalb von nur einer Woche aus dem Boden gestampft haben... War ne Klasse Aktion. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oktoberfest 2015 Anette Hummel 83 97.306 05.10.2015, 11:38
Letzter Beitrag: Achim Twisterling
Heart Oktoberfest-Report Tag 3 Klarabella Karamell 1 4.043 22.09.2015, 10:15
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Eröffnung Oktoberfest.,19.9.15 Sylvia Koeln 4 6.871 20.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: Arielle Delamerlibre
  Oktoberfest im Osgrid Rebekka Revnik 3 7.336 03.08.2014, 10:04
Letzter Beitrag: MichelleArgus
  Montagstreffen in OSGrid Kajal Singh 2 5.318 29.07.2014, 10:17
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste