Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Editor im Firefox 16.x
#1
So hab mal einen neuen Thread aufgemacht, wegen dem Problem mit dem Editor. Soweit ich gelesen habe im Mybb.de Forum, scheint es ein Problem mit dem aktuellen Firefox 16.x geben.

http://forum.mybboard.de/thread-26350.html

Benutzt ihr alle, die die Fehler auch haben, den Firefox 16.x ?

Nachtrag: Ich werde mal ein neues Forum installieren zum Testen installieren, in den mybb thread wird in einem Posting eine Lösung angeboten, bin mir aber nicht sicher ob nicht anderswo ein anderes problem auftaucht. Daher noch ein wenig geduld bitte, man kann nicht alles von heute auf morgen lösen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
(27.10.2012, 22:13)Bogus Curry schrieb: So hab mal einen neuen Thread aufgemacht, wegen dem Problem mit dem Editor. Soweit ich gelesen habe im Mybb.de Forum, scheint es ein Problem mit dem aktuellen Firefox 16.x geben.

http://forum.mybboard.de/thread-26350.html

Benutzt ihr alle, die die Fehler auch haben, den Firefox 16.x ?


Crome Scheint ok zu sein.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#3
So hab ein Patch eingespielt, wenn sonst ein anderer Fehler auftreten sollte, Bitte einen eigenen Thread aufmachen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Supi,funzt wieder Smile
Zitieren
#5
Funktioniert bei Euch aktuell der Editor ? Oder liegt
das Problem wie immer an mir ....

Cheers ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#6
nutze leider den Firefox nicht und werde es wahrscheinlich auch nicht tun...bei mir ist alles gechrom't oder ähnlich. Also aus der Ansicht meiner Browser scheint alles zu klappen.;-)
Zitieren
#7
@Uwe welches Layout nimmste ?

Ich benutze auch den Firefox und hab bisher keine Probleme, aber muss auch sagen, das ich meist die Schnellantwort benutze ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loginproblem mit dem Firefox Christoph Balhaus 3 7.989 06.11.2019, 23:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Frage: ExtraForum einrichten für Probleme unter Betriebssysteme ? Bogus Curry 9 17.849 25.05.2016, 00:11
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste