Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userinvasion im Metropolis Grid
#1
Einige User der deutschen Community im OSgrid schauen sich aufgrund der vermehrten Schwierigkeiten im OSgrid nach Alternativen um.

[Bild: screenshot-369rfkfd.jpg]

Selbst Doro ist aufgeschlagen sich umsehen...

[Bild: screenshot-3708hjct.jpg]

Da seit Dezember 2011 im Sim die V2 Caps für die Unterstützung der HTTP Protokolle für V2/3 Viewer integriert sind, haben Simulatoren die weiter vom Zentralserver weg sind vermehrt Probleme. Ganz schlimm ist es seit der 0.7.5 dev.
Einige der User, die seit fast einem Jahr versuchen den Sim bei Parties mit vielen Usern lauffähig zu halten, haben die Schnauze voll. Daher haben sich einige im Metropolis Grid angemeldet und wurden freundlich empfangen. Danke Manni, danke Zak und allen anderen Usern des Metro...

Wenn sich keine technische Lösung Zeitnah realisieren lässt, werden wohl noch mehr folgen. Die Frustgrenze hat bei einigen 120% erreicht.

Noch sind einige der Meinung man kann andere Wege gehen und versuchen eine technische Lösung zu erarbeiten. Was am Ende bei raus kommt oder wieviele tatsächlich im Metro einen Account anlegen steht noch in den Sternen.

Aber ich kann jetzt schon sagen, die Atmosphäre im Metro ist familiär und freundlich. Die technischen Möglichkeiten (kostenloser Upload und eigene Server) entsprechen weitestgehend die des OSgrids. Allerdings steht der Zentrale Server nicht 8500 km weit weg, was sich bei den TPs und vor allem bei Simgrenzen bemerkbar macht. Ein kurzer Ruck und man ist drüben. Sowas kennt man im OSgrid garnicht. Damit machen auch grösere "Ländereien" mit mehren Regionen und Sims echt Spass und das ohne Megaregion. Smile

Akira wird einige Langzeittests im Metro machen und dann entscheiden ob Umzug oder nicht. Da meine Regionen bei ihr auf dem Server laufen, ziehe ich wenn dann mit um. Auch Doros Sims laufen bei Akira... Die Designerin und Besitzerin des D&J Friday Party Clubs ist nicht mehr abgeneigt mit ihren Regionen 1001 Night, Shinpi Kuni, Love and Peace mit den D&J Möbelshops und Close Encounter der Friday Party Region und einigen anderen umzuziehen. Sie war am letzten Freitag nach der 4x gecrashten Party, weil ein V3 Viewer mal wieder den Sim Amok laufen liess, kurz davor alles komplett hinzuschmeissen.

Ich hoffe, dass die DeReOS Gemeinde (Deutschsprachige Regionen im OSgrid) und deren Freunde zusammenhält und ein deutliches Zeichen setzt... Bisher haben wir immer still ausgeharrt... Damit ist hoffentlich schluss. Vielleicht werden die Entwickler im OSgrid endlich mal wach. Was ich allerdings nicht glaube.

Auf eine Crashfreie Zukunft, wie die auch immer aussieht.

Gruss Ly

PS: Egal was am Ende bei raus kommt, ich werde dauerhaft eine Filiale meines Skinshops im Metro eröffnen...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Userinvasion im Metropolis Grid - von LyAvain - 30.10.2012, 11:48
RE: Userinvasion im Metropolis Grid - von Akira - 06.11.2012, 00:02
RE: Userinvasion im Metropolis Grid - von Akira - 06.11.2012, 01:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 110 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 719 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 401 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.754 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.116 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste