Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userinvasion im Metropolis Grid
#9
Ist ok Rebekka... Sorry, wenn ich so explodiert bin... War nix gegen dich. Ich bin halt nur extremst gefrustet weil im OSG gerade alles zu Bruch geht...

Es werden auch nicht alle gehen... Michelle z.B. will versuchen eine technische Lösung zu erarbeiten. Akira hat genau das das komplette letzte Jahr versucht, die ist fertig und kann und will nicht mehr. Diverse andere mögen einfach auch nicht mehr.
Doro schwankt noch, und Akira will für sie die beste Lösung, wie die auch immer aussehen wird. Und wenn es ein Server in Amiland ist.

Am WE will sie den Sim im Metro mal richtig treten und gucken was passiert. Der Test am Montagstreffen im OSG fiel extremst negativ aus, das hat die letzte Zuversicht genommen.

Momentan spinnt einiges im OSgrid. Auch TPs verhalten sich seit einigen Tagen merkwürdig. Einzelsims spinnen, auch wenn kaum User da sind... Alles etwas komisch. Die Vermutung liegt nahe, dass es etwas mit dem Assetpatch von Melanie zu tun hat. Unter Windows soll der wohl recht gut laufen, aber unter Linux verursacht der nur Probleme.

Ich bin halt durch Akira recht nahe an der Entwicklung und bekomme auch durch die Developer Mailinglist eine Menge mit.
Wenn man so normal mitbekommt, ach da spinnt mal wieder was, ok. Da versucht man mit zu leben. Ist halt das OSgrid... Aber wenn man weiss durch was für blöde Sachen das ausgelöst wird, schwillt einem der Hals. Und wenn man sieht, dass sowas immer und immer wieder passiert und das oft durch ein und dieselbe Person, dann ist irgendwann der Hals geplatzt.

Und ich hab gestern gesehen, dass sowas auch anders geht. Es gibt auch Usernahe Betreuung und ich weiss dass auch Dorena so arbeitet. Warum geht das nicht auch auf der anderen Seite vom Teich? Testgrid hin oder her... Leute, die hinter einem stehen machen doch viel mehr Blödsinn mit als gefrustete User.

Obwohl, ich glaube es sind nur die Europäer die mal wieder den Aufstand proben. Wie immer... Hihi... Die LBSA Gang mag uns anscheinend auch nicht mehr...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Userinvasion im Metropolis Grid - von LyAvain - 30.10.2012, 11:48
RE: Userinvasion im Metropolis Grid - von LyAvain - 31.10.2012, 11:23
RE: Userinvasion im Metropolis Grid - von Akira - 06.11.2012, 00:02
RE: Userinvasion im Metropolis Grid - von Akira - 06.11.2012, 01:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 110 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 719 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 401 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.754 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.116 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste