Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userinvasion im Metropolis Grid
#52
Vor 3 Monaten habe ich etwas voreilig eine Userinvasion angekündigt... Und langsam kommt sie ins rollen... Immer mehr OSgrid User fassen dauerhaft Fuss im Metropolis Grid.

Spike und Franzi sind mittlerweile komplett umgezogen. Eryn Galen und Greybeart Thinker haben nach einem Streit mit einem der OSgrid Admins auch den Umzug gewagt. Galen DreamRezzer ist samt seiner Region und seiner Kunstaustellung umgezogen. WordFrom TheWise treibt auch schon länger sein Umwesen. Tommy Jonas ist mir über den Weg gelaufen. Lacchi Macchi ist samt ihrer Region und dem Shop gestern umgezogen. Samira eröffnet eine Zweigstelle ihres Blue Wave Clubs. Dorothea Lundquist hat seit kurzem eine Region im Metropolis Grid. Malon hat gestern sein Inventar rüber gebracht. Richardus Raimaker streunt schon länger im Metropolis Grid herum...

Die aktuellen Townhall Meetings und Ereignisse um die Rückkehr von Hiro lassen immer mehr User ins Grübeln kommen...

Warten wir ab wie viele noch Umziehen. Aber mit den Usern die jetzt schon da sind, hat das Metropolis Grid einen grossen Gewinn erzielt. Solche Macher, Künstler und Designer sind der Motor einer Gridcommunity... Smile

Edit: Quandy Saw, eine der LBSA Dauerbesucherinnen, habe ich eben in der Sandbox des Metro gesehen... 1 Tag alt... Langsam komme ich ins Grübeln. Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Userinvasion im Metropolis Grid - von LyAvain - 30.10.2012, 11:48
RE: Userinvasion im Metropolis Grid - von Akira - 06.11.2012, 00:02
RE: Userinvasion im Metropolis Grid - von Akira - 06.11.2012, 01:38
RE: Userinvasion im Metropolis Grid - von LyAvain - 22.01.2013, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 110 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 719 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 401 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.754 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.116 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste