Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userinvasion im Metropolis Grid
#55
Diese Auswanderungswelle hat nix mit Techik zu tun... Sondern mit merkwürdigen Themen die bei den Townhall Meetings diskutiert werden und sehr konservativen Ansichten eines Texaners namens Hiro Protagonist der die Server des OSgrids jetzt bezahlt und daher eine Menge mitzureden hat.

Es bleibt abzuwarten wie es nach der Gründung der Nonprofit Organisation und des sogenannten Boards mit dem OSgrid weitergeht. Wenn sich Hiro durchsetzt dann werden Kinder und Tieravatare verboten und noch andere Diversitäten.

Link zum Log des Townhallmeetings 20. 01. 2013

Aber abwarten und Tee rauchen... Und erstmal weiter beobachten.

Nur sind einige User wie Eryn und Grey echt blöd behandelt worden. Und einige andere fühlen sich auch nicht mehr wohl. Daher kann man es ihnen nicht verübeln dass sie umziehen...
Das ganze Geschehen ist etwas an mir vorbeigegangen. Ich wurde von dem Umzug Eryns ziemlich überrascht. Genauso dass immer mehr langjährige und auch aktive und treue OSgrid-User wie Dorothea Lundquist und Samira Samtanko sich dort umsehen, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Und es sind vermehrt auch internationale User die dort aufschlagen.

Nach dem Gezeter von vor 3 Monaten und dem schnellen Rückzug vom Umzug bin ich vorsichtig mit Diagnosen. Aber etwas beunruhigt bin ich schon.

Solange Hiro zahm bleibt und Akira nicht den Anker lichtet bleibe ich im OSgrid aktiv. Sollten sich aber die Gerüchte bewahrheiten und sich die konservativen US amerikanischen Einstellungen dort durchsetzen, bin ich schneller weg als der Blitz.

Und du hast Recht Bogus, das OSgrid wird es verkraften wenn alle die nicht mehr zufrieden sind abzischen. Ist vielleicht auch besser für beide Seiten. Und bisher hat das Metrogrid nur von profitiert. Galen Dreamrezzer ist jetzt im Metro mitverantwortlich für Kulturveranstaltungen. Und seine Events sind immer klasse.

Wie gesagt: Bleibt abzuwarten wie es weitergeht. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Userinvasion im Metropolis Grid - von LyAvain - 30.10.2012, 11:48
RE: Userinvasion im Metropolis Grid - von Akira - 06.11.2012, 00:02
RE: Userinvasion im Metropolis Grid - von Akira - 06.11.2012, 01:38
RE: Userinvasion im Metropolis Grid - von LyAvain - 22.01.2013, 15:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 110 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 717 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 400 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.754 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.116 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste