Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collisionbug im standalone
#1
Hallo an alle Smile
Ich benutze einen OpenSim32bitlauncher um mit dem Hippoviewer eine standalonesim zu betreiben. Mir sind schon diverse bugs aufgefallen, die ich jedoch umgehen kann. Leider hindert mich nun das Problem, dass collision_start und collision_end events bei attachments nicht triggern. Soll heißen:

default
{
collision_start(integer num_detected)
{llSay(0,"autsch");}
}

Das löst aus solange das Prim gerezzt ist, jedoch nicht, wenn ich das Prim an meinem Körper attache. Um weiterzuarbeiten ist das jedoch notwendig. Weis jemand Rat?
Danke
Es gibt viele Möglichkeiten Zeit zu vergeuden -wählen wir eine mit der wir beeindrucken können.
Zitieren
#2
Hast du schon mal probiert, des Primteil, nachdem du es atttached hast, neu zu compilieren?
Meine Zigarette qualmt nach dem attachen auch nur, wenn ich des Partikelscript danach neu compilier...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Hab es probiert. Geht nicht :-\
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Es gibt viele Möglichkeiten Zeit zu vergeuden -wählen wir eine mit der wir beeindrucken können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste