Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gallery für Gridtalk - Testlauf
#1
Hallo zusammen ;D

So langsam arbeite ich mal die ToDo liste für das Forum ab, als erstes kommt die Gallery. Dazu hab ich ein Script namens Piwigo installiert. Das ist eine Galleryscript, was nicht so gross ist und leicht händelbar.

Ihr könnt es euch unter
http://devs.pi2u.de/testen/piwigo/

amschauen und euch mal regrestrieren ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Sieht klasse aus.BogusSmile
Zitieren
#3
Echt super, muss dich mal ganz dolle loben Bogus. Smile
Zitieren
#4
Die Gallery wird nächste online gehen und in Gridtalk dann intregiert.

Hoffe sehr, das diese dann besser genutzt wird als die letzte Gallery, die ich installiert hatte.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Also ich werde zwar weiter auf Google+ Bilder posten, jedoch diese Galarie, grade in einen Forum für OpenSim durchaus nutzen, vorrausgesetzt sie wird gepflegt und bleibt nutzbar. Smile
Zitieren
#6
... gepflegt und bleibt nutzbar ... wenn sie von den Gridtalk Usern emsiig benutz wird .. dann auf jedenfall ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Warum muss ich mich da registrieren? Dachte ne Galerie gehört zum Forum oder seh ich da was falsch?
Zitieren
#8
Geht leider nichts anders, weil man die beiden Datenbanken nicht verbinden kann. Wenn aber eine nicht regrestrierung gewünscht wird, werde ich mich nach einer anderen Gallery auf die Suche machen.

Wie heisst es so schön, man kann es nicht allen recht machen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Sooooo ... hab mal ein Plugin installiert, wenn ihr Damen mal rechts oben schaut, dann seht ihr ein kleinen Link mit namens Gallery ;D Da klickt mal drauf. Katagorien müssen noch eingerichtet werden ;D

Ist erstmal nur ein Testlauf, obs es gefällt, ne ;D

Nachtrag: Bei dem Plugin hab ich schon einige Nachteile entdeckt ...

- Bilder Hochladen nur einzeln
- keine Unterkatagorien möglich
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Na,ich schau mal Bogus-Schatz^^
Bisher nutzte ich ja immer meine Server für die Bildchen,aber werde die tage mal ein Haufen Bilderchen rüber schiebenWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 213 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.393 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.152 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.235 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.652 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste