Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtig coole Shops im Metro
#11
Oddys Scriptworkz

Ein sehr cool gemachter Shop voller Meshsachen. Von Möbel über Techkrams. Hier findet man einiges. ...

[Bild: snapshot_023xkse2.jpg]

Aber nicht nur als Shop ein Besuch wert. Die ganze Region ist sehr klasse gemacht und läd zum Umsehen ein. Meshviewer ist ein Muss!!!
Viel Spass dabei...

Taxi: Offline! Oddy hat die Scriptworks und Guitarmuseum zu einer völlig neuen Region auf einem neuen Sim zusammengefasst zu Odds Playground
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#12
PSSMG Mall

Seit nicht ganz zwei Tagen haben Vivienne und Victor Clary ihre Mall im Metro online.

[Bild: snapshot_0272bf4o.jpg]

Dort gibt es einiges zu entdecken und vor allem das Warenlager ist für Bastler ein Besuch wert. Eine Art virtueller Baumarkt für Primstapler. Wer Texturen, Häuser und Sculpties sucht ist hier genau richtig.
In den anderen Shops gibt es Mode, Schmuck und was ein Avatar sonst noch so braucht.

Taxi: hypergrid.org:8002:pssmg mall
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
Odds Playground

Oddball Otoole hat ihre beiden Regionen Scriptworks und The Guitarmuseum auf einer völlig neuen Region zusammengefasst. Es befindet sich noch im Aufbau aber man kann schon stöbern gehen.

[Bild: snapshot_039jkl3t.jpg]

Man landet direkt vor Oddys "Arbeitsplatz"...
In der grossen Halle hat man die Möglichkeit gute Simtips einzuwerfen. Oddy baut daraus dann einen Teleporter.

Auch wenn Oddy absolute Meshverfechterin ist, hat sie die Region so gebaut, dass auch User ohne Meshviewer zumindest einen Teil sehen. Aber um in den vollen Genuss ihrer Bauwerke zu kommen, ist ein Meshviewer unerlässlich. Sie ist damit den vielen Hippo Viewer Usern im Metro etwas entgegen gekommen.

[Bild: snapshot_0417qxf9.jpg]

In dem einen Strassenzug findet man den Laden von Scriptworkz und den Shop für Adultsachen...


[Bild: snapshot_040f5b1d.jpg]

In dem anderen Strassenzug findet man das Guitarmuseum mit einer Ausstellung über grosse Gitarristen der Welt.
Oddy baut auch Disco und Bühnenbedarf. Neben dem Guitarmuseum ist eine etwas aussergewöhnliche Bühne entstanden... Oddy halt. Wink

Viel Spass beim Stöbern.

Taxi: hypergrid.org:8002:odds playground
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#14
Das dumme ist nur, dass sich die Sachen aus den coolen Shops in Metropolis in anderen Grids nicht rezzen lassen. Weiss der Himmel woran das liegt. Miara und ich haben einen Test gemacht und uns Sachen zwischen den Grids hin und her geschickt. Eigene Sachen waren völlig problemlos. Sachen aus anderen Grids (Fleep, Craft) auch. Sachen aus dem OS-Grid und Sachen ehemaliger OS-Grid-Bewohner auf Metro gingen in beiden Richtungen nicht zu schicken. Ich hoffe sehr, dass es da irgendwie eine Lösung gibt. Wäre absolut schade, wenn nun die coolen Dance-Huds auf Aqua-Dark für immer unerreichbar wären für mich...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#15
Das mit dem Rezzen ist sone Sache. Ich hab Sachen aus aller Herren Grids und die meisten lassen sich problemlos rezzen, aber einige wenige eben nicht. Komischerweise sind das meist Full-Perm-Sachen, ob da wohl ein Fluch drauf liegt? Auch aus Metro hab ich ne Menge (von Nirak z.B.), lässt sich fast alles prima rezzen. Vielleicht ist mein Dünger besser :-)
Zitieren
#16
Dazu hätt ich mal mehrere Fragen:
1. Von wann sind die Sachen aus Metro, die sich prima rezzen lassen?
2. Welchen Viewer benutzt du?
Eventuell ist es ja ne Viewer-Frage, wobei bei mir Cool-Viewer und Imprudence leider schon mal ausscheiden, habs mit beiden getestet.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#17
Ich benutze den Impru zur Zeit und die letzten Sachen hab ich mir so vor drei Wochen geholt. Meinen halben Garten hab ich von Nirak :-)
Zitieren
#18
Hallo ihr zwei ;D

Wäre es nicht besser für dieses Problem ein eigenen Thread aufzumachen ? So hätten nämlich alle was davon, wenn es einer lösen sollte. Ausserdem wird dieser Thread von ly dann nicht geschreddert ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
Ich häng mal noch was dran, weill ich grad beim Shoppen bin :-)
Avi-Chic von Mika Mesmeriser, da gibts tolle sexy Klamotten.
[Bild: avichic1vseyilcfh.jpg]
Taxi: hypergrid.org:8002:Avi-Chic Shopping Mall
Zitieren
#20
Ohja, danke... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste