Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC2 ist Da
#1
http://opensimulator.org/dist/
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#2
Na,dann dauert es nicht mehr lang bis zur releaseCool
Ob ich die dann nehme,..lasse ich erst mal offen.Wink
Zitieren
#3
Bei den Problemen die hier schon beschrieben worden sind, wundere ich mich sehr das die einen RC rausbringen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Oh RC2 muss ich mal testen. Hoffe das es 100mal besser ist als RC1. Smile

EDIT: Kann schonmal sagen der Simulator ist mal wieder ultra langsam. Verstehe das einfach nicht. Was haben die damit gemacht? Sind ja bald so wie Aurora. Dodgy
Zitieren
#5
In den 3 Wochen von rc1-rc2 wohl kaum.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#6
Werde bei 0.74 bleiben bis eine 0.75.1 rauskommt glaub. Verstehe das nur einfach nicht. Die Version 0.73 und auch die jetzige 0.74 liefen perfekt, da gabs wirklich nix zu meckern, aber jetzt? Man hört richtig die Lüfter, der Rechner wird ganz und ganz ausgelastet. Dodgy
Zitieren
#7
Die 0.7.3 war genau so ein Murks wie die 0.7.5... Da gabs ja auch nach einer Weile eine 0.7.3.1 weil man die Releaseversion in die Tonne kicken konnte.

Justin hat sich ein Releasedatum gesetzt und daran hält er fest, ob es Sinnvoll ist oder nicht. Das ist das Problem und das war es auch bei der 0.7.3...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Hab sie jetzt länger getestet muss zugeben das die RC2 deutlich nutzbarer ist als das RC1 release. Werde denk ich doch die RC2 Version weiter nutzen. Smile
Die RC2 brauchte 3 Wochen, das war schon was länger als bei der 0.74.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste