Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bullider + Scripter
#1
Hallo ich Suche Leute für Mein Projekt das edwas Andere OpenSim Projekt.

Ich möchte die Credits wider Einführen aber eigelich wider Free geben Vote 4 Coins.
Ich lasse auch eine Homepage Scripten die mit Secondlive vergleichbar sein wird , mit Sogar Credits Region kauf usw Sogar ein Item Shop usw möchte ich Erarbeiten Lassen.

Ich bereite die Technick vor das heisst Grosse Server und Schnelle Anbindung um genau zu sagen 1 MBIT mit 10 Gbs Upload das Sich die Welten sehr Schnell laden.

Daher Suche Ich Scripter und Bullider die mir 1 Region Helfen würde hisst gebe ne Vorlage und ihr Probiert diese so genau Nachzubilden nach Wunsch auch Bezahlt aber dann nur gewisse Beträge.

Ich habe für Mein Projekt min 500 Euro auf der Seite womit ich sehr viel für die HP und Server bezahle ( aber ich wäre auch dankbar wenn ihr ne Kleine Bewerbung mir Sendet Alter usw )


Nur zu meinen Angeben

ich bin

Marc Gatschet aus der Schweiz um genau aus Solotuhrn

Ich arbeite als Hauswart bei einer Firma.

Und habe von 17 Uhr zeit um zu Helfen usw.

Ich habe auch eine Kleine Tochter die auch Viel zeit braucht aber ich ne Auszeit brauche im Tag das Ist dann mein Projekt.


Ich hoffe ihr könnt es Lesen und ihr Antwortet danke Allen

und Super Forum Big Grin
Zitieren
#2
Ziemlich viel auf einmalBig Grin
Sammel erst mal selber Erfahrungen mit OpenSim,..reise per Hypergrid herum.
Zudem,..etwas Hilfe am Anfang ist ja ok,..doch als Admin solltest du dir selber KnowHow aneignen.
Das Konzept von dir halte ich für etwas unrealistisch,..will aber nicht unkenWink
Zitieren
#3
(27.01.2013, 17:37)GATGAT schrieb: Ich möchte die Credits wider Einführen aber eigelich wider Free geben Vote 4 Coins.

Irgendwie zeigt das aber, dass du dich mit der Materie noch garnicht umfassend vertraut gemacht hast ... denn es gibt ja durchaus eine OpenSim Währung : ( OMC = Open Metaverse Currency )

(27.01.2013, 17:37)GATGAT schrieb: ... um genau zu sagen 1 MBIT mit 10 Gbs Upload ...
Up/Download = 10.000/1 ??? also ich bezweifele, dass es das gibt und wenn wäre es nicht unbedingt empfehlenswert, denn da würden sich auf dem Downloadkanal ja die ACKs stauen Big Grin

Insgesamt erscheint mir das doch arg blauäugig und unausgegoren.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
Ist fieß gesagt aber es dauert bis man sich soetwas aufgebaut hat. Zudem must du wissen das jeder Frei seine Plattform in OS gestalten kann. Um soetwas zu erstellen must du also auch etwas bieten können. Das kannst du aber auf keinen Fall indem andere dir etwas bauen.
Zitieren
#5
Ich kann jedem Bullider Geld geben für seine werke das is ganz klar


noch zum Server


Dieser hat 1 GB UP/DOWN Und aus Europa
Zitieren
#6
Für ne Stunde Bauen nehme ich 45 Euro, wann und wo soll ich anfangen ... ?
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#7
hmm wie lange haste für ne welt edwa ? is eigendlich nix grosses welcome usw habe ich schon nur halt edwas kleines
Zitieren
#8
GATGAT, ich würde erstmal ein richtiges Konzept erstellen, so kann sich jeder vorstellen was du genau machen willst. Dazu gehört halt die Anzahl der Regionen, Design etc. pp

Und vorallendingen, du solltest dir Opensim mal genauer anschaun, heisst erstmal schaun wie erstellt man eine region, wie funzt die Technik. Dann kannst auch nachvollziehen, was für ne heidenarbeit es ist ein Gtid aufzuziehen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Werde Heute Konzept Schreiben und Wie und wo und was


Ihr werdet sehen Schönes Projekt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] 2TB Sata Pladde Bogus Curry 4 6.502 31.12.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste