Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weg gefunden hab :)
#1
Wink 
Hallo erstmal ^^

Soo...wollte mich hier ebenfalls kurz vorstellen.

Hier heiße ich Luna...im SL/OSGrid usw. bin ich unter Lunatic Floresby zu finden Big Grin

Hab mich hierher "verirrt" über das tolle Tut für die Standalone Version der OpenSim von Dorena...und joah...nu bin ich hier und guck mal, was noch so kommt *g*

Liebe Grüße
Luna
Zitieren
#2
Hallo Luna,schön das du zu uns in unser kleines Forum gefunden hastSmile
Zitieren
#3
Huhu Luna... Ein herzliches Willkommen auch von mir... Hier ist es klein aber fein. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Danke ihr beiden Smile Schön, wenn man so herzlich willkommen geheißen wird Smile
Zitieren
#5
Hallo Luna ;D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unseren kleinen, aber bescheiden forum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Danke Bogus Smile
Zitieren
#7
Sag auch mal herzlich willkommen Luna :-)
Zitieren
#8
Lieben Dank Rebekka Smile
Zitieren
#9
Huhu

Auch von mir einen Lieben Gruss, und ich hoffe das du hier und im Grid gluecklich wirst, viel Spass beim herausfinden was hier so moeglich ist, und es ist einiges schon moeglich*lach*

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#10
Sag dann auch mal, ganz dolles Wilkommen im Forum! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gefunden!! Falk Mills 3 7.548 26.07.2010, 13:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste