Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.7.4-0.7.5 Problem!!!!
#1
Ich bin stinksauer!!
Fühle mich von einer unaufmerksamen Entwicklergruppe genötigt!!
DW läuft zur zeit noch auf der 0.7.4. Ich wollte bis zum Release der 0.7.5 warten.
In der letzten zeit wundere ich mich über unregelmäßige Abstürze von Regionservern in dem sonst sehr stabilen Grid!

Zufällig entdeckte ich im metroforum folgendes:
Zitat: Es wird dringend empfohlen auf die neue Version umzustellen, da die alten 0.7.4 Regionen bei Hypergridbesuchern aus Grids mit aktiviertem HG 2.0 wegen Inkompatibilität unregelmäßig abstürzen können.
http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...=19&t=2586
Leider fehlt mir aus RL-Gründen die zeit Dorenas-World upzugraden,möchte aber solange wir noch die 0.7.4 haben zumindest unsere Bewohner bitten mit Besuchen über eine 0.7.5 Abstand zu nehmen.
Zitieren
#2
Das beste ist das bisher nur eine Version von RC2 vorhanden ist. Diese hat im Gegensatz zur DEV aber kein HG2.0. Zumindest habe ich immernoch gleiche Suitcase Probleme die Ezry bei sich auf ihrer Sim nicht hat. Undecided
Erlich manchmal wundert mich garnichts mehr was die Entwickler zurzeit so fabrizieren. Dodgy
Zitieren
#3
Huhu

Na klasse, also wird es diesmal nicht sein, das man nicht auf eine Tieferliegende Gridebene z.b. 074 kann, sondern das es dann mal abstuerzen kann, bzw die eine Region.

Ich habe ja den Homie mit der DEV vom 02.02.2013 bestueckt, Mysql 5.5.27 also recht aktuell alles.

Positiv: Man kann im Suitcase nun alles loeschen auch ausschneiden und kopieren sofern die rechte bestehen.Wenn man jemand was geben moechte , muss man es zuvor in den selbigen packen damit es im HG verfuegbar bleibt.

Negativ: Sobald man im HG ist, steht im Inventar hinter jedem StandardFolder des inventars, auch den eigenen (unavailble) ausser dem Suitcase , der ist verfuegbar indem befinden sich alle folder nochmal als Kopie, also ein inventar im suitcase. Heisst wenn man was mitnehmen moechte kein Problem, wenn man mal spontan ein Object von sich selbst rausgeben moechte muss man es vorher eingepackt haben;/

weiterhin gut, ob immer und bei jedem weiss ich nicht
Sculpts die in 074 komischerweise kugeln bleiben werden wieder correct angezeigt.

Ganz extrem negativ:
1.) Freundschaftsangebote funzen nicht wie sie sollen, bietet einer Freundschaft an, kann man diese annehmen, aber , und das ist auch in 074 leider schon so, kommt keine Rueckfrage im eigenen grid,damit das auch dort gespeichert wird, heisst springst ins eigene zurueck bekommst du gesagt wenn du weiterhin im schreibst Users not logged in, und gehst off, ist der oder diejenige wieder raus aus der Liste nach erneutem Login.

2.) was ich noch schlimmer finde, in 074 werden die Freunde bedingt angezeigt das sie on sind, mindestens jedoch sobald man in das Grid des Freundes/Freundin springt wird er/sie online angezeigt. Das ist in 075 nun garnicht gegeben freundschaften muss man im grid des jeweils anderen anbieten,damit es dann auch gespeichert bleibt und funktioniert uebers HG, find ich ziemlich doof, hat schonmal besser funktioniert, was ich absolut als Rueckschritt bezeichne ist das die Freunde selbst in dem Jeweiligen Grid nicht als On angezeigt werden obwohl sie da sind.

Finde gerade jetzt, wo ein grosses Grid am zerfallen ist, ja ich weiss etwas ueberspitzt gesagt,Wink und immer mehr kleine Grids mit mehr usern entstehen muss das FreundschaftsModul 100% funzen.

Es war Anfangs so , Freundschaft anbieten, annehmen, wenn man ins eigene Grid springt kommt rueckfrage ob man die freundschaft will, nochmal bestaetigen,dann ist es sicher in der DB gespeichert und funktionierte. War ein Freund on, dann wurde er oder meinertwegen auch sieWink als on angezeigt. Das es nicht immer mit dem schreiben in jedem Grid funzte war damals negativ ist aber heute nicht mehr ganz so oft ich kann im osgrid on sein ueber HG und er/sie kann im beispeiel Catzones oder DW sein, der IM-Chat geht dennoch. Nicht immer aber meistens.

ich weiss nicht ob unsere DEVs hier auch lesen, wenn ja waere schoen wenn das mal in Ordnung gebracht wuerde und vor allem,das es nicht zu abstuerzen kommt wenn man aus einer 075 zu einer 074 springt.

Ob das jedoch geht weiss ich nicht.

lg
Ezry

PS: Das war eine Kurzzusammenfassung des Tests der 075 DEV vom 2.2. .
An einem Abend, jetzt heisst es, besser nicht DW oder andere 074Grids besuchen weil simcrash droht, sowas doofes, wie soll man dann testen;( zumal man erst weiss ob eine 074 oder 075 laeuft wenn man im jeweiligen Grid aufschlaegt. Ausser man kennt es

PS an Dore: War nach meinem gestrigen test ein Rums der Region durch mich oder wars ein regulaerer neustart, vieleicht betrifft das nur die RC-version
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit AV-Sitter unter Arriba gelöst Anachron 2 4.127 23.04.2019, 18:10
Letzter Beitrag: Jana Tenk
  Problem mit Aufstehen von einem Sitzplatz V0.9x Data Rossini 0 2.524 22.03.2019, 10:38
Letzter Beitrag: Data Rossini
  Diva9000 problem Windows 2008R2 Titoss 15 17.079 09.03.2018, 23:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Problem mit Umstellung von Frau zu Mann bei Avatar Bogus Curry 1 5.360 01.04.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Problem: Geisterscript auf Arriba-Region Mareta Dagostino 6 14.013 25.01.2015, 18:53
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste