Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSGrid sperrt Teleports nach Metro
#31
Eventuell eine große Demo seitens der osgridler?
Wäre ja vielleicht was.
Zitieren
#32
das würde ja heissen, die hätten nen Arsch in der Hose und es würde sie wirklich interessieren, was im Grid passiert....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#33
stimmt,klara
Zitieren
#34
ich denke, den meisten reicht es, das se da umsonst ihr Ei hinlegen können, alles annere interessiert sie nich. Und da darf man einen, der dafür mit seiner Kohle sorgt, das se selbst Sparbrötchen bleiben dürfe, net verärgern...
Is ja so, wenn man "keine Steuern zahlen will" für die Infrastruktur. bleibt nu ma nix anneres, als stillehalte und in diverse Ärsche kriechen....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#35
ich hab lange mit mir gerungen, ob ich was dazu sagen soll, aber ich möchte zwei Sachen dazu zu bedenken geben: Wenn mir wirklich an einer Sache was liegt, dann kämpfe ich auch dafür.... Das Heisst für Hiro und Neb und wie sie heissen: Die, die ihr bekämpft, weil sie Wiederworte haben, das sind eure besten, nicht die schweigenden Mähschafe...
Das heisst aber auch für die, die ohne Wiederworte gehen: wer aufgibt, hat verloren.
Ich persönlich hätte mir gewüscht, die "Dissidenten" hätten ein eigenes gemeinschaftliches demokratisches Grid errichtet, aber sie rennen nur von einem "Hiro" zum nächsten.... Dabei ist es so einfach, im Grunde. Wer die Musik bezahlt, bestimmt, was gespielt wird.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#36
Es hätte sogar gereicht wenn eben alle ein Zeichen gesetzt hätten. Muss zugeben viele die woanders hingezogen sind und von nun an den Ava nicht mehr im OSgrid nutzen haben es. Nur wenn man sich die Daten auf osgrid.org ansieht ist es eben nix besonderes. Man hätte klar zeigen können was man davon hält. OSgrid kann nur mit den Leuten leben nicht ohne sie. Wie es scheint ist es den meisten aber wohl egal. Finde es dann nur entäuschend wenn andere nun deswegen den Kopf einziehen. So wie es aussieht wird sich die lage nun wieder normalisieren. Nicht die Lage von Hiro er hat nun seinen Willen bekommen. Er rechnet damit das viele irgendwann seine Gesetze einfach hinnehmen wie Mursi in Ägypten.
Zitieren
#37
Vielleicht haben es einige gar nicht mitbekommen, was eigentlich vorsich geht bzw. es hat sie gar nicht intressiert. Anderseits morgen bzw. heute ist ja eine Townhall Meeting, da würde echt gerne mal mäuschen spielen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#38
Huhu

wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, sondern erstmal abwarten was passiert.

Ums kurz zu sagen, die einzigen die was machen koennen, sind die OSG Bewohner selber, wir aussen in unsern eigenen Grids koennen nichts machen, es betrifft uns ja nicht direkt. Aber die Bewohner dort koennen nicht mehr zum Metro, um an den Partys z.b. teilzunehmen.

Wenn sie das wieder wollen, oder zumindest erreichen wollen das das Grid ein wirklich freies bleibt, muessen die dortigen Bewohner aufstehen und sich wehren.

Wir koennen da nichts machen, nur wenn dort was gemacht wird koennen wir diese Bewohner unterstuetzen, ausgehen muss es von OSGlern selber.

Solange denen das egal ist, koennen wir diskutieren, ueberlegen und auch meinertwegen gegen Peronen dort hetzen, das aendert nichts an der derzeitigen SituationWink

lg
Ezry

Nachtrag an Bogus: Dann mach das doch*lach* ist soweit ich weiss jedem zugaenglich
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#39
König Hiro antwortet ja nicht mal... ist wohl unter seiner Würde... naja ich bin weg. Könnt mich ruhig feige nennen aber das HG-Reisen lass ich mir nun mal nicht verbieten. Reiseverbot hatte ich lange genug in der DDR, ist zwar was ganz anderes aber irgendwie kommen da Erinnerungen zurück.
LG die feige Reb :-)
Zitieren
#40
Idea
(10.02.2013, 02:53)Bogus Curry schrieb: da würde echt gerne mal mäuschen spielen ..
Die werden auch Geband.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 364 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Nach langer Zeit JohnWinston Vandyke 2 934 11.08.2022, 11:11
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 850 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie
  Fehler nach Umstellung von 09xdev auf 092release, fuer Linux Ezry Aldrin 0 811 30.01.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 81.028 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste