Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] OSGrid sperrt Grid Metro aus
#1
Für's Archiv

Huhu Metros,

tja, was soll man davon halten? Die Admins vom OSgrid haben die HG-Verbindung zwischen OSgrid und der Metro gekappt. Es kann beiderseitig nicht mehr teleportiert werden.

Nachdem wir vor ein paar Stunden das erste mal davon erfahren haben, dass ein Teleporting zwischen den Grids nicht funktioniert, haben wir sofort mit Tests begonnen. Das wurde auch von den OSgrid Admins bemerkt, aber keiner hat sich dazu geäußert.

Wordfromthewise hat dann bei Hiro nochmals nachgefragt und die Antwort erhalten, dass die Metro tatsächlich gesperrt wurde. Angeblich, weil Avatare aus dem Metropolis Grid im OSgrid die Einwohner anpöbeln würden und versuchen würden, sie in das Metro-Grid zu holen. Auslöser war wohl ein Avatar, der sich erst 2 Tage zuvor auf Metropolis angemeldet hatte.

Ich weiss jetzt nicht, wer da wen im OSgrid angepöbelt hat und ob das überhaupt stimmt. Aber eines weiss ich: das Metro-Team wurde von keinem OSG-Admin kontaktiert und informiert. Null. Nada. Niente. Und das finde ich umso merkwürdiger. Denn wir hätten sofort reagieren können. Aber vielleicht ist das ja auch garnicht gewollt.

Ich finde es nur traurig. Traurig für das OSgrid und all Diejenigen, die daran jahrelang mitgearbeitet haben. Sie haben es nicht verdient, diesem Werteverfall untätig zusehen zu müssen. So wie wir es nicht verdient haben, dass man unsere Reputation in Frage stellt.

Diese Sperrung ist nicht schön, aber für Metropolis nicht lebenswichtig. Viel wichtiger ist für uns die Frage, ob und wann die OSG-Admins auf uns zukommen wollen, um diese Dinge zu klären. Oder geht es garnicht um diese Fragen?

Liebe Grüße
Lena

_________________
Alles wird gut!
#2
Bin gerade echt stinkesauer... Angry
DeReOS Grid - http://dereos.org
#3
Wie kann man seinen Avatar im OSgrid löschen lassen? Will nichts mehr von mir in diesen Grid liegen haben erlich Angry
Da bin ich doch lieber sogar in Avination als an so einen Ort.
Hatte immer schon die beführchtung das nun HG2.0 Grids im Kriegzustand setzen läst, echt traurig.
Was soll man denn nun noch mit den Admins klären? Diese Dickschädel haben ihre Meinung nun oft genug kundgetan und absolut gezeigt das es sich nicht mit ihnen reden läst.
#4
Die wollen doch garnicht reden... Sonst hätten sie mal bei einem der Admins im Metro angefragt.

Wer einen leeren Sim mit einem 256 m x 256 m Prim als Protest zurücklassen möchte wo der alte Sim mal war. Hier eine Grafik dafür.

[Bild: killebyhirogmu5z.jpg]

Viel Spass damit.
DeReOS Grid - http://dereos.org
#5
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu Bauen."
Kommt jetzt noch das Ausreise Verbot ??
Achtung es folgt eine Signatur:
#6
Genau daran habe ich auch gedacht...
DeReOS Grid - http://dereos.org
#7
Nordkorea wäre doch auch eine Freie Demokratische Welt, indem Menschenrechte beachtet würden, so zumindest auf deren eigenen Papier......
Na dann wünsche ich der Volksrepublik OSgrid doch mal viel Glück bei ihrer Isolation. Wollen die nun auch eine Virtuelle Atombombe bauen?
#8
ich zitiere mich mal selber:
Zitat:Tolles Statement,Lena Smile
habe mich bisher weder in Gridtalk noch sonst wo über die Sperrung geäußert. Wirklich unglaublich das alles.
In Namen von "Dorenas World" teile ich euch mit das wir in der Sache voll und ganz hinter euch stehen.
Hier im Zusammenhang:http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...828#p13828

Mehr habe ich vorerst zu dem Thema nicht zu sagen.
#9
Wow das ist echt heftig .. ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Die übertreiben das nun masslos. Das sowas in freien OS mal passieren würde, hätte ich nie im leben gedacht. Das jemand aus Metro in OSgrid gepöbelt hat, glaube ich auf keinster weise, ausser sie haben Beweise dafür und können die Namen nennen, aber denke sie können es nicht.

Ich schliesse mich Dore an und werde OSGrid boykoktieren, aber ein Besuch werde ich denen noch abstatten, aber das im IRC von denen.

Was ich sehr viel schlimmer finde, das diejenigen, die das ganze lesen, denke müssen das in in OS ja irgendwie plemplem sind und das weite suchen. Finde es sehr beschämend,. das eine einzige Person sowas auslösen kann.

Nachtrag: Irgendwie erinnert mich das ganze an meinen alten 3DChat, da waren auch so komische Gestalten unterwegens und hatten sehr seltsame Ansichten, erst recht was Secondlife anging.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#10
(08.02.2013, 13:16)Bogus Curry schrieb: Wow das ist echt heftig .. ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Die übertreiben das nun masslos. Das sowas in freien OS mal passieren würde, hätte ich nie im leben gedacht. Das jemand aus Metro in OSgrid gepöbelt hat, glaube ich auf keinster weise, ausser sie haben Beweise dafür und können die Namen nennen, aber denke sie können es nicht.

Ich weiss auch nicht wer gepöbelt hat... ich habe nur mal Dan gefragt ob man glatzköpfige Avatare mit Lederstiefeln nicht auch bannen könnte und dass mich dieser Typ stinkesauer macht. Aber ich denke nicht dass sie mich schon mit Metro in Zusammenhang bringen und wenn ... auch egal ...

Aber ich werde nochmals pöbeln. Hab da so ein kleines nettes Projekt im Hinterkopf ... hoffe es dieses Wochenende noch hinzukriegen, als kleines Abschiedsgeschenk für das nächste Townhall :-). Nicht die Petition, hab ich schon aufgegeben ... mit demokratischen Mitteln ist da wahrscheinlich nichts mehr anzurichten.

LG Akira


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 102 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 419 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 661 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 392 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 875 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste