Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metro bekommt einen neuen Assetserver...
#1
Das Metropolis Grid erhält einen zusätzlichen Assetserver um die Daten noch schneller zu den Klienten zu schaufeln. Damit wird das ohne hin recht schnelle Grid noch mehr beschleunigt. Upload und die Geschwindigkeit beim Rezzen wird davon profitieren.
Aufgrund der Umbauarbeiten wird das Grid am 21.02.2013 um 22:30 Uhr CET für den Login gesperrt. Wenn alles gut läuft, sind die Grid-Services am Freitag den 22.02.2013 ab 20:00 Uhr CET wieder online. Die Sperrung des Grids soll verhindern, dass es zu Daten-Inkonsistenzen kommt.

Bin gespannt wie schnell der Upload dann ist. Ich finde ihn jetzt schon recht schnell. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Das scheint ein Trend zu sein, Aurora hat auch einen neuen Asset Server verpasst bekommen, der basiet auf NoSQL
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Der ist ja nicht nur neu sondern zusätzlich. Also parallel zum alten.

Hat sich etwas verzögert, weil Lena einen Cornjob vermasselt hatte (wie sie selber sagte) und sie nochmal von vorne anfangen durften. Aber ab 11 Uhr CET heute soll es durch sein.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Nach einer Verzögerung weil ein Fehler unterlaufen war, ist das Metro Grid wieder online... Funzt alles prima. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Oh Prima
Hat die Liebe es Geschafft.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 850 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie
  Metro mal wieder off... LyAvain 17 25.796 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Uwe Furse
Heart Das Metro-Grid wird 6 Dorena Verne 5 10.613 28.04.2014, 13:22
Letzter Beitrag: LyAvain
  Metro offline... LyAvain 95 154.651 17.05.2013, 16:09
Letzter Beitrag: LyAvain
  Metro schaltet auf HG 1.0 LyAvain 2 5.545 17.04.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste