Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Littlefield and LFGrid
#1
Google Translator:
Zitat: Wir hoffen, dies verursacht mehr Interaktion zwischen Bewohnern anderer Netze anstatt den Gittern Gefühl, als getrennt, wie sie vor kurzem gewesen.

Ah ja:
Zitat:Wir haben eine Hypergrid "HUB" umfassend einer ganzen Region, die von Camryn Darkstone entworfen wurde und eine Replik des NYC Penn Station implementiert. Es gibt Züge an der Nabe mit denen Sie verschiedene Netze, die in einer Gruppe Grid kollektiven teilnehmen stattfinden wird. OSGrid, DWGrid und iPOS Grid sind derzeit daran beteiligt (wenn Sie mehr Informationen zu diesem Thema wünschen, können Sie die G+ Gruppe OpenSimulator Hypergrid Collective besuchen ( https://plus.google.com/u/0/communities ... 3518042502 ). Das Konzept ist, dass Littlefield Grid wird jede teilnehmende Gitter mit einem Bahnsteig und Zug mit HG Positionierung bieten, dass Will HG Menschen aus diesem Raster auf Littlefield HG Bahnhof Hub. Von dort können sie mit dem Zug nach einem der teilnehmenden Netze zu nehmen. Unserer Meinung nach war eine sehr freundliche und intuitive Möglichkeit für Menschen, die Hypergrid reisen.

Allein diese google+-Gruppe ist schon geschlossen...
Was das nun wieder werden soll???

Hier zum Originalthread von Walter Balazic:
Littlefield and LFGrid
Zitieren
#2
Ein HG-Umsteigebahnhof ? Na welch revolutionär neue Idee ! Wieviele Leute habe ich schon gehört, die sowas machen wollten - und ratet mal wie gross die Resonanz darauf war ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
[Ironie]Anachron nur kein Neid, sowas bringt ganze Grids ins wanken bei dem Ansturm. Ist ja auch logisch, wenn ich zu [Adresse] direkt springen kann dann huppe ich vorher noch ein paar andere ab weils ja so'n Spaß macht Big Grin[/Ironie]
Zitieren
#4
ich versteh Bahnhof....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
DWGrid ??
Oder ist das was anderes.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#6
Also "Dorenas World" ist mict DWgrid nicht gemeint,Datalo.Big Grin

Denke die sind gemeint:
http://dwgrid.nl:8000/splash/
Zitieren
#7
osterhasi ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Na ja sollen sie ruhig machen, ist mir eh egal. Ist ja eine "Adult Community" (mal BDSM rauswerf, ist ja sonst so wie "religiöse Sondergemeinschaft" als "Sekten" zu bezeichnen). Smile
Zitieren
#9
Users in world : 0
Total Regions : 11
Active users (last 30 days) : 1
Total Users : 5
------------------------------
Da Ist Ja auf "Nirn" mehr Betrib. (Mein Local Sim ) Hat Schon iar Paket Dienst nach Metro (New_Anvil)
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste